Cafe im August - Ferienzeit

Moderatoren: UliS, Jochen

Cafe im August - Ferienzeit

Beitragvon Anita » Mi 1. Aug 2018, 07:18

Quintana hat nun endlich Sommerferien [hurra]

Bild

In den Ferien kann bärchen endlich mal länger schlafen

Bild

oder einfach mal nur Abhängen

Bild

Quintana sitzt aber auch mal gerne einfach nur da, guckt in die Luft oder sinniert über ihr Leben

Bild

Und natürlich hat Miss Q mehr Zeit, ihre Mama zu ärgern

Bild

Selbstverständlich ist auch viel mehr Zeit übrig, um mit Mama zu spielen

https://www.youtube.com/watch?v=wjUOAkfiEVo

Giovanna ist und bleibt die coole Frau Mama und behält ihren kleinen Wirbelwind immer im Auge
und lässt sich nicht aus der Ruhe bringen

Bild

Zwischendurch genießt das Mädel ein herzhaftes Mahl

Bild

Obwohl Quintana in den Ferien ist, übt sie schon fleißig fürs nächste Schuljahr.
So zum Beispiel für das Fach „ Bildende Kunst und Architektur.“


Bild
Foto: Eva Korb

Ihr Lieblingsfach sind die Leibesübungen

Bild
Foto: Eva Korb

Auch das Konditionstraining steht bei Quintana weit oben.
Mama Giovanna unterstützt ihr Töchterchen dabei sehr gerne

Bild

In den Ferien gibt es immer wieder mal Besuche der lästigen Verwandtschaft.
Wie zum Beispiel von Mamas Patentante

Bild
Foto: Eva Korb

Zudem machen Mutter und Tochter viele Ausflüge. Quintana geht am liebsten in den Zoo.

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen und Dir liebe Quintana einen schönen August
[tschuess]

Anita
 
Beiträge: 6543
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 15:56
Wohnort: München

Re: August - Ferienzeit

Beitragvon Anita » Mi 1. Aug 2018, 07:19

Liebe Eva,
vielen Dank für Deine drei herrlichen Bilder [tschuess]
Anita
 
Beiträge: 6543
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 15:56
Wohnort: München

Re: Cafe im August - Ferienzeit

Beitragvon Ludmila » Mi 1. Aug 2018, 08:56

Liebe Anita,
das ist eine sehr amüsante Geschichte über Quintanas Ferienzeit. Ich hoffe sie und Giovanna werden auch weiter viel Spass haben zu Freude der Patentante und anderen Besuchern. [herzig]
Ludmila
 
Beiträge: 6410
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 19:51

Re: Cafe im August - Ferienzeit

Beitragvon UliS » Mi 1. Aug 2018, 08:58

Liebe Anita, das ist ja eine schöne Geschichte ... sie hat mich direkt an meine Schulzeit erinnert, danke. Klein "Q" geniest die großen Ferien man sieht's direkt vor sich ... [biggrins] oder ist es nur meine Erinnerung?

Gestern, so gegen 22:30 flog die ISS über uns hinweg, wir haben käftig gewunken ... mir ist so, als hätte Alex auch gewunken ... [biggrins]
UliS
 
Beiträge: 10471
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 14:13
Wohnort: Krefeld

Re: Cafe im August - Ferienzeit

Beitragvon Birgit » Mi 1. Aug 2018, 10:06

Liebe Anita
ganz schöne Fotos von den beiden süßen
ich freue mich sie auch bald wiederzusehen [herzig]
unsere Ferien gehen nächste Woche zu ende..
Ich hoffe vielleicht sehen wir uns mal im Zoo
Lg Birgit
Birgit
 
Beiträge: 1573
Registriert: Fr 4. Jan 2013, 18:33

Re: Cafe im August - Ferienzeit

Beitragvon Eva » Mi 1. Aug 2018, 14:59

August = Ferienzeit in Bayern und Du, liebe Anita, hast es großartig auf den Punkt gebracht! [prima] Es freut mich, dass meine Fotos gut zu gebrauchen waren, obwohl natürlich Quintanas Leibesübungen im Video noch viel besser rauskommen [biggrins]
Liebe Grüße [tschuess] Eva
Eva
 
Beiträge: 3123
Registriert: So 15. Mär 2015, 18:53

Re: Cafe im August - Ferienzeit

Beitragvon Mervi » Mi 1. Aug 2018, 17:58

Dear Anita! What a fantastic new thread you've made! [prima] - The photos and the 'story' are really wonderful! Thank you so much for sharing them!

I hope you are all coping well with the heat. It's driving me crazy - even more crazy that I usually am! [biggrins] However, I wish you all as pleasant August as possible!

Bear hugs from Mervi [tschuess]
Semper Knut!
Mervi
 
Beiträge: 625
Registriert: Di 18. Dez 2012, 12:27
Wohnort: Malmö, Schweden

Re: Cafe im August - Ferienzeit

Beitragvon Brigli » Mi 1. Aug 2018, 18:52

Ja, Leibesuebungen sind immer gut , nur nicht uebertreiben bei diesser Affenhitze
Liebe Gruesse nach Muenchen
Brigli
 
Beiträge: 1644
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 09:43

Re: Cafe im August - Ferienzeit

Beitragvon Sonja » Do 2. Aug 2018, 12:57

Liebe Anita,
Das Kalenderblatt hast du gut getroffen. Und Quintana weiss ganz genau was man in den Ferien anstellen kann [prima] [biggrins] [biggrins] [herzig]
[tschuess]
Sonja
 
Beiträge: 1439
Registriert: So 17. Mai 2015, 09:11
Wohnort: Luxemburg

Re: Cafe im August - Ferienzeit

Beitragvon Anita » Fr 3. Aug 2018, 07:58

Es gibt sie doch: Die Manulkatzen in Hellabrunn...zumindest eine von ihnen habe ich gesehen

Bild

Bild

Für alle die immer fragen und sagen, die armen Bären bei der Hitze. Sieht Euch mal Giovanna bei gut 30 Grad am Nachmittag an

Bild

Schönes Wochenende [tschuess]
Anita
 
Beiträge: 6543
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 15:56
Wohnort: München

Nächste

Zurück zu Café im Jahr 2018

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron