Café im Dezember bei Eisbärs

Moderatoren: UliS, Jochen

Re: Café im Dezember bei Eisbärs

Beitragvon Anneliese » Mi 5. Dez 2018, 17:26

Liebe Biene,
ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und denke gleichzeitig an Knut, das ist ja klar. Wir danken dir für deine Bärenarbeit im Forum. Ich verspreche hiermit, bald nach Rostock zu fahren und hoffe dann auf die bewährte Zusammenarbeit mit dir. Tausend Dank für alle deine Mühen in den vergangenen Jahren.
Das Foto von Fiete ist eines der besonders hübschen. Der junge Mann ist so begeistert von seiner tollen Mama Vilma, die die Bälle so hoch in die Luft wirft und wieder auffängt. Das will Fiete auch mal können. Ach ja, schade, dass er nicht mehr in Rostock ist. Aber in Ungarn hat er es sicher auch gut.
Einen schönen Tag wünscht dir

Anneliese

Bild
Anneliese
 
Beiträge: 288
Registriert: Do 2. Okt 2014, 21:41

Re: Café im Dezember bei Eisbärs

Beitragvon Rose » Do 6. Dez 2018, 00:19

Liebe Biene,
herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag .
Alle guten Wünsche für das neue Lebensjahr, Gesundheit
und weiterhin viel Freude mit Deinen fleißigen Stubentigern.
Die Vier können nur staunen.


Bild


Liebe Grüße
Rose und Marion
Rose
 
Beiträge: 2877
Registriert: So 20. Jan 2013, 16:56

Re: Café im Dezember bei Eisbärs

Beitragvon Brigli » Do 6. Dez 2018, 08:38

Hallo Uli, Jochen, Ludmila, Anita, Anneliese, Rose und Marion , kurz unsere Eisbaerenfreunde
Danke fuer Eure lieben Wuensche
Ja, so ist es, wieder ist einmal ein Jahr vergangen und egal was wir machen, juenger werden wir alle nicht aber die Freude an unseren Eisbaeren bleibt

Natuerlich darf heute unser Knut nicht fehlen , sicherlich kennt Ihr das Bild schon aber es ist immer wieder schoen es sich anzugucken.

Bild

Liebe Gruesse an alle die hier schreiben und lesen und weiterhin viel Spass

Biene


9.12.18
PS Danke Sonja auch fuer Deine Wuensche
liebe Gruesse
Brigli
 
Beiträge: 1649
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 09:43

Re: Café im Dezember bei Eisbärs

Beitragvon Sonja » Do 6. Dez 2018, 11:09

Liebe Biene,
mit ein bisschen Verspätung ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG

Bild
Sonja
 
Beiträge: 1479
Registriert: So 17. Mai 2015, 09:11
Wohnort: Luxemburg

Re: Café im Dezember bei Eisbärs

Beitragvon UliS » Do 6. Dez 2018, 12:23

Bild

heute ist Nikolaustag ... also Polaebear-Freunde ... immer schön brav bleiben .... [biggrins]
UliS
 
Beiträge: 10566
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 14:13
Wohnort: Krefeld

Re: Café im Dezember bei Eisbärs

Beitragvon Ludmila » Mo 10. Dez 2018, 14:07

Wir waren am Wochenende in Berlin, die Beleuchtung ist schön.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Ludmila
 
Beiträge: 6463
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 19:51

Re: Café im Dezember bei Eisbärs

Beitragvon UliS » Mo 10. Dez 2018, 17:11

Die Beleuchtung in Berlin sieht immer gut aus ... [ja]
UliS
 
Beiträge: 10566
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 14:13
Wohnort: Krefeld

Re: Café im Dezember bei Eisbärs

Beitragvon Ludmila » Di 11. Dez 2018, 12:30

In Berlin im Europacenter sind die Kindermärchen schön aufgebaut.

Bild

Bild

Bild
Ludmila
 
Beiträge: 6463
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 19:51

Re: Café im Dezember bei Eisbärs

Beitragvon UliS » Di 11. Dez 2018, 13:11

Auf dem ersten Bild erkenne ich Rotkäpchen ... auf dem 2. vermute ich Schneewittchen ... und auf dem 3. erkenne ich nix ... was isses? [denknach]
UliS
 
Beiträge: 10566
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 14:13
Wohnort: Krefeld

Re: Café im Dezember bei Eisbärs

Beitragvon Ludmila » Di 11. Dez 2018, 13:46

Das ist "Der Froschkönig"

Bild
Ludmila
 
Beiträge: 6463
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 19:51

VorherigeNächste

Zurück zu Café im Jahr 2018

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron