Zoo Kaliningrad - Robben in die Ostsee freigelassen

Moderatoren: Jochen, UliS

Zoo Kaliningrad - Robben in die Ostsee freigelassen

Beitragvon Anita » Do 19. Okt 2017, 15:10

Mitarbeiter des Zoos in Kaliningrad haben zwei junge Robben freigelassen

Bild

Zwei junge Robben, Männchen Gir und Weibchen Lira, wurden am Freitag, dem 25. August, in die Ostsee ausgewildert. Die Tiere wurden im Februar dieses Jahres im Kaliningrader Zoo geboren. Die dritte Robbe, die ausgewildert werden sollte, hing zu sehr an den Menschen, deshalb wurde beschlossen, sie in den Moskauer Zoo zu schicken. Mitarbeiter des Nationalparks "Kurische Nehrung" werden die Tiere weiter beobachten.
ein Video: https://www.youtube.com/watch?v=qsQ6UWvc7i0

Quelle: https://nation-news.ru/region/kalinin/2 ... liningrade
Anita
 
Beiträge: 6429
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 15:56
Wohnort: München

Re: Zoo Kaliningrad - Robben in die Ostsee freigelassen

Beitragvon Anita » Do 19. Okt 2017, 15:12

Im Zoo Kaliningrad aufgezogene Robben wurden in die Ostsee freigelassen

Bild

Zwei junge Robben, aufgezogen im Kaliningrader Zoo, wurden in die Ostsee ausgewildert. Die Naturaufsichtsbehörde der RF hatte erstmals dem Zoo Kaliningrad die Erlaubnis erteilt, junge Robben auszuwildern.
Quelle: http://nevainfo.ru/2017/08/550229-v-bal ... chennih-v/
Anita
 
Beiträge: 6429
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 15:56
Wohnort: München


Zurück zu Kaliningrad

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste