Fracking stoppen

Moderatoren: UliS, Jochen

Fracking stoppen

Beitragvon AnkeB » Mi 25. Jun 2014, 10:57

Hallo,

ich habe gerade die Petition „Bayerischer Landtag: Fracking gesetzlich verbieten – Ausgfrackt is!" auf Change.org unterschrieben, weil mir das Thema am Herzen liegt. Können Sie auch unterschreiben?

Hier ist der Link:

http://www.change.org/de/Petitionen/bay ... e_petition


Bitte unterschreiben!
Danke im Voraus
Anke [tschuess]
AnkeB
 
Beiträge: 5638
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 16:10

Re: Fracking stoppen

Beitragvon AnkeB » Do 7. Aug 2014, 13:41

Fracking erlauben, Erneuerbare ausbremsen – sieht so die Energiewende der Bundesregierung aus? Anstatt den Ausbau der erneuerbaren Energieversorgung voranzutreiben, öffnet die Regierung der unkonventionellen Gasförderung Tür und Tor.

Ich habe mich an der Online-Aktion des Umweltinstitut München e.V. für ein Fracking-Verbot in Deutschland beteiligt. Bitte helft uns, indem ihr einen konsequenten Umstieg auf erneuerbare Energien und ein generelles Verbot unkonventioneller Gasförderung fordert - unter http://www.umweltinstitut.org/fracking-verbieten

AnkeB

Bitte denkt drüber nach, ob Ihr auch unterschreiben wollt.
Danke!
[tschuess]
Anke
AnkeB
 
Beiträge: 5638
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 16:10


Zurück zu Naturschutz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast