Domäne Dahlem - yes, we can Riesenrad! :-) 5.5.13

Moderatoren: Jochen, UliS

Domäne Dahlem - yes, we can Riesenrad! :-) 5.5.13

Beitragvon Bearnini » So 5. Mai 2013, 17:53

Ein sonntäglicher Spaziergang in der Nachbarschaft macht stets Freude! ...wenn die Sonne scheint und fröhliche Menschen anwesend sind... [icon_e_biggrin.gif] - zu meiner großen Überraschung stellte ich fest: yes, we can doch "Riesenrad" :lol: - es dreht sich und ragt hoch in den Frühlingsblauen Himmel...flankiert von einem charmanten Zirkusdirektor :wink: mit einer tollkühnen Dressur! Wiederum sah ich blühende Landschaften, relaxte Tiere und faule Schweine...

Bild
Yes, we can! :wink:

Bild

Bild

Bild

Bild
Bearnini
 
Beiträge: 3131
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 23:24
Wohnort: Hauptstadt-Bürgerin

Re: Domäne Dahlem - yes, we can Riesenrad! :-) 5.5.13

Beitragvon Bearnini » So 5. Mai 2013, 17:57

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bearnini
 
Beiträge: 3131
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 23:24
Wohnort: Hauptstadt-Bürgerin

Re: Domäne Dahlem - yes, we can Riesenrad! :-) 5.5.13

Beitragvon Bearnini » So 5. Mai 2013, 18:03

Bild
Jawoll - das Rad dreht sich! [augenroll]

Bild
Faule Schweine!

Bild
Die "Vogelmagnolie" löst sich langsam auf...

Bild
das Haushörnchen lässt grüßen!

Bearnini [tschuess]
Bearnini
 
Beiträge: 3131
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 23:24
Wohnort: Hauptstadt-Bürgerin

Re: Domäne Dahlem - yes, we can Riesenrad! :-) 5.5.13

Beitragvon UliS » So 5. Mai 2013, 18:58

... ich bin begeistert, Berliner bekommen ein Riesenrad, was sich auch noch dreht ... lieber klein und fein [hurra]

... auch Schweine müssen mal ruhen [ja] wie ich sehe, war es ein erfolgreicher Tag [biggrins]
UliS
 
Beiträge: 9852
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 14:13
Wohnort: Krefeld

Re: Domäne Dahlem - yes, we can Riesenrad! :-) 5.5.13

Beitragvon SylviaMicky » So 5. Mai 2013, 20:00

Ha, jetzt haben wir doch ein Riesenrad. Diese Größe gefällt miir. [icon_e_biggrin.gif] Einen schönen Spaziergang habt ihr gemacht. Die Domäne ist immer einen Besuch wert.
SylviaMicky
 
Beiträge: 4437
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 19:56

Re: Domäne Dahlem - yes, we can Riesenrad! :-) 5.5.13

Beitragvon Anita » So 5. Mai 2013, 22:19

Tolle Bilder von der Domäne Dahlem, von der ich natürlich noch nie etwas gehört habe.
Dort ist es nicht nur schön. Es scheint auch sehr interessant zu sein. Ich habe mir die Internetseite angeguckt.
Das Riesenrad ist super. Da würde ich mich auch reinsetzen [biggrins]
Anita
 
Beiträge: 6151
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 15:56
Wohnort: München

Re: Domäne Dahlem - yes, we can Riesenrad! :-) 5.5.13

Beitragvon AnkeB » Mo 6. Mai 2013, 09:49

Das war ein Sonntagsspaziergang, wie man ihn sich wünscht! Danke für die tollen Fotos und fürs Mitnehmen.
Im Vergleich zu dem fehlgeplanten Riesenrad am Zoo ist dieses in der Domäne ein schön anzusehendes, nettes, kleines Zwergenrad und die Kinder hatten sicher viel Spaß damit. So lässt man sich das gefallen!
Einen guten Start in die Woche
[tschuess] Anke
AnkeB
 
Beiträge: 5634
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 16:10


Zurück zu Naturparks

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast