Tierpark Herford - Klein, aber fein.....

Moderatoren: Jochen, UliS

Tierpark Herford - Klein, aber fein.....

Beitragvon Rose » Do 8. Okt 2015, 12:27

Auf dem Weg zu unserem Urlaubsort machten wir einen kleinen Abstecher zum Tierpark
Herford…


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

…die Anlage der Kattas war leer, drinnen gab es Futter…

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

…nach einer guten Tasse Kaffee fuhren wir weiter nach Bad Salzuflen.

[tschuess] Rose und Marion
Rose
 
Beiträge: 2804
Registriert: So 20. Jan 2013, 16:56

Re: Tierpark Herford - Klein, aber fein.....

Beitragvon AnkeB » Do 8. Okt 2015, 15:00

Liebe Rose, liebe Marion!
Danke für diese schönen Impressionen aus dem Tierpark Herford!
Klein kann ich nicht beurteilen, aber fein stimmt auf jeden Fall. [ja] Er macht einen grünen, gemütlichen Eindruck und die Tiere scheinen die Ruhe weg zu haben. [cool]
Es fällt mir schwer bei all den vielen feinen Bildern einen Favoriten zu benennen!
Aber die Erdmännchen [herzig] sind auf jeden Fall dabei, die Zwergziegen ( z.B. die kleine Weiße mit den dezenten Flecken, die so süß in die Kamera guckt), natürlich die Esel [give heart] , das hübsche silberfarbene Bennet-Känguruh, die Nasenbärchen, die Kattas, die niedlichen Liszt- und Weißbüscheläffchen [herzig] , das Polarfüchschen und die Schneeeulen.
Natürlich hege ich auch für alle anderen große Sympathien und habe sie mir gerne angesehen.
Der Waschbär hatte seine Chance, hat aber lieber gepennt. Tja, na dann... :wink:
Die Pfaue mausern zur Zeit überall und tun mir ein bisschen leid, quasi von prächtig zu gerupft. [Schreck]
Liebe Grüße
Anke [Herbst]

PS: Das Weserbergland war eine gute Wahl! Wunderschön!
AnkeB
 
Beiträge: 5634
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 16:10

Re: Tierpark Herford - Klein, aber fein.....

Beitragvon Ludmila » Do 8. Okt 2015, 16:55

Liebe Rose und Marion,
der Tierpark Herford kommt mir nicht wirklich klein vor. Ihr habt sehr viele unterschiedliche Tiere gesehen.
Ich habe noch nie die Pfoten vom Polarfuchs aus der Nähe gesehen. Die Krallen sehen interessant aus.
Das Gehege von Kattas sieht groß aus. Leider ist das Wetter nicht oft schön für die Kattas.
[tschuess]
Ludmila
 
Beiträge: 6117
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 19:51

Re: Tierpark Herford - Klein, aber fein.....

Beitragvon Anita » Sa 10. Okt 2015, 14:57

Liebe Rose
Liebe Marion
Das ist aber wirklich ein kleiner, aber feiner Zoo. Ein sehr feiner Zoo [ja]
Es müssen ja nicht immer Eisbären oder Elefanten sein [nein]

Hauptsache Erdmännchen sind da !!!
Stachelschweine sind auch immer ein echter HIngucker [prima]

Vielen Dank für´s Vorstellen, Zeigen und Mitnehmen.
Liebe Grüße
Anita [tschuess]
Anita
 
Beiträge: 6134
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 15:56
Wohnort: München

Re: Tierpark Herford - Klein, aber fein.....

Beitragvon Eva » Sa 10. Okt 2015, 18:31

Liebe Rose, liebe Marion,

es ist einfach schön, dass es auch diese kleinen und sehr feinen Zoos gibt! Und dass diese sich halten können!!! Daher doppelt Dank an Euch: fürs Hinfahren und dafür, dass Ihr ihn uns vorgestellt habt. [prima]
[tschuess] Eva
Eva
 
Beiträge: 2862
Registriert: So 15. Mär 2015, 18:53


Zurück zu Wildparks

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast