Wildpark Hanau am 16.6.2013

Moderatoren: UliS, Jochen

Wildpark Hanau am 16.6.2013

Beitragvon Ludmila » Mo 24. Jun 2013, 22:23

Wir sind in Wildpark Hanau wegen des jungen verletzten Elches gefahren. Wir haben ihn auch gefunden, aber erst haben wir mehrere andere Tiere gesehen.

http://www.fr-online.de/hanau/wildpark-hanau-sorge-um-elch-baby,1472866,23445510.html

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Luchs

Bild

Polar wolf

Bild

Bild

Hirsch

Bild

Der kleine Elch.

Bild

Der Zwillingbruder

Bild
Ludmila
 
Beiträge: 6101
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 19:51

Re: Wildpark Hanau am 16.6.2013

Beitragvon UliS » Mo 24. Jun 2013, 22:53

Das sieht alles sehr schön aus, Wildparks gefallen mir gut. Dem kleinen Elch geht es soweit gut. [ja]
UliS
 
Beiträge: 9686
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 14:13
Wohnort: Krefeld

Re: Wildpark Hanau am 16.6.2013

Beitragvon AnkeB » Mo 24. Jun 2013, 23:16

Ludmila, schön, dass ihr nach dem kleinen Elch geschaut habt.
Nachdem die extreme Hitze vorbei ist, müsste er es jetzt leichter haben. Ich bin froh, dass versucht wird, ihn zu retten. Ich hoffe, er schafft es und drücke die Daumen.
Die entspannten Luchse, Wildschwein Daisy, der Esel und die anderen Tiere scheinen es auch sehr gut im Wildpark zu haben.
Danke fürs Zeigen!
[tschuess]
AnkeB
 
Beiträge: 5638
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 16:10

Re: Wildpark Hanau am 16.6.2013

Beitragvon Bearnini » Mo 24. Jun 2013, 23:51

Das war sicher ein schöner Besuch für Euch im Hanauer Wildpark - mit den sehr sympathischen Bewohnern! [prima]
Sogar Polarfüchse wohnen dort, Elchkind Herbert wird es bestimmt schaffen!
Ich drücke die Daumen!
Luchse sind auch sooo schöne Katzen, fast so schön, wie Deine Minka, Ludmila! :wink:
Bearnini
 
Beiträge: 3132
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 23:24
Wohnort: Hauptstadt-Bürgerin

Re: Wildpark Hanau am 16.6.2013

Beitragvon SylviaMicky » Di 25. Jun 2013, 10:25

Der Wildpark Hanau macht einen guten Eindruck mit großzügigen Anlagen. Der kleine Elch wird bestimmt bald besser laufen können. Ich wünsche ihm alles Gute. Die Erklärung über Daisy [prima]
Prima, daß ihr diesen Wildpark besucht habt.
[tschuess]
SylviaMicky
 
Beiträge: 4442
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 19:56

Re: Wildpark Hanau am 16.6.2013

Beitragvon Anita » Di 25. Jun 2013, 15:14

Liebe Ludmila,
dass finde ich ja super! Ihr habt einen Krankenbesuch beim kleinen Elch gemacht.
Ich bin ganz begeistert vom Wildpark (bzw. deren Mitarbeiter), dass die dem Kleinen eine Schiene verpasst haben und ihn nicht gleich aufgegeben haben.
Ansonsten zeigen Deine tollen Bilder, wie schön es im Wildpark Hanau ist.
Danke für Deinen Bericht.
[tschuess]
Anita
 
Beiträge: 6063
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 15:56
Wohnort: München


Zurück zu Wildparks

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste