Bärenland - Napa ist angekommen

Moderatoren: Jochen, UliS

Bärenland - Napa ist angekommen

Beitragvon UliS » Mi 4. Jul 2018, 17:52

VIER PFOTEN glücklich. - Quelle
Der letzte Zirkusbär Serbiens
UPDATE: Über Kroatien, Slowenien, Österreich und Deutschland ging es für Napa in unserer Bärenambulanz in die Schweiz.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Sogar eine Polizeieskorte beigleitete das Team auf den letzten Kilometern und mit einer Gondel ging es dann hinauf in die Berge.
Zum Glück ist der große Bär nun gut in seiner neuen Heimat angekommen und erkundigt schon verspielt sein vorübergehendes Innengehege.

Bild

Bild

Bild

Bild

Napa hat seine Stallungen bezogen und ist wohlauf. Wir sind glücklich, den ersten Bewohner im Bärenschutzzentrum gesund und munter begrüssen zu dürfen ...

Herzlich willkommen in unserem Arosa Bärenland, Napa!
UliS
 
Beiträge: 9863
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 14:13
Wohnort: Krefeld

Re: Bärenland - Napa ist angekommen

Beitragvon Eva » Mi 4. Jul 2018, 18:38

Alles Gute, Napa im neuen und besseren Leben!
Eva
 
Beiträge: 2881
Registriert: So 15. Mär 2015, 18:53

Re: Bärenland - Napa ist angekommen

Beitragvon Ludmila » Do 5. Jul 2018, 09:45

Alles Gute, Napa! [herzig]
Ludmila
 
Beiträge: 6132
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 19:51

Re: Bärenland - Napa ist angekommen

Beitragvon Sonja » Do 5. Jul 2018, 15:40

Alles Gute Napa, sein Zuhause sieht gut aus
Sonja
 
Beiträge: 1273
Registriert: So 17. Mai 2015, 09:11
Wohnort: Luxemburg


Zurück zu Arosa-Bärenland 4 Pfoten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste