Arosa - Meino und Amelia aus Albanien leben sich ein

Moderatoren: UliS, Jochen

Re: Arosa - Bye Bye Albania - zwei Bären sind gut angekommen

Beitragvon UliS » So 3. Feb 2019, 18:49

Bild

Amelia entdeckt ihr neues Zuhause!

Amelia erkundet die reich strukturierte Innenanlage. Das verteilte Futter interessiert sie kaum. Sie hat seit der Ankunft am 1. Februar lediglich 6 Äpfel gefressen. Ein gutes Zeichen, dass sie vielleicht bald in die Winterruhe geht. VIER PFOTEN

Bild
Bild
UliS
 
Beiträge: 10792
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 14:13
Wohnort: Krefeld

Re: Arosa - Bye Bye Albania - zwei Bären sind gut angekommen

Beitragvon Ludmila » So 3. Feb 2019, 20:16

Amelia sieht sehr interessiert aus. Ich wünsche ihr viele gute Jahre in Arosa.
Ludmila
 
Beiträge: 6616
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 19:51

Re: Arosa - Bye Bye Albania - zwei Bären sind gut angekommen

Beitragvon UliS » Mi 6. Feb 2019, 12:45

Arosa Bärenland - Quelle

Was Amelia wohl gerade denkt?

Bild

Arosa Bärenland 08.02.2019

Wie die Zeit vergeht: Amelia und Meimo sind nun schon eine Woche im Arosa Bärenland und scheinen sich bereits sehr wohl bei uns zu fühlen!
Update zum Zustand der Bären:
Amelia und Meimo fressen auffällig wenig. Dies könnte auf eine bevorstehende Winterruhe hindeuten. Es könnte aber auch sein, dass beide mit der neuen Umgebung noch zu wenig vertraut sind. Aufgrund der weitestgehend unbekannten Vergangenheit der beiden ist es schwierig, die jetzigen Verhaltensmuster zu deuten bzw. schon Schlüsse zu ziehen.

Was wir mit Bestimmtheit sagen können: Die Bären sind gesund und gut genährt.
Napa befindet sich nach wie vor in der Winterruhe.
Weitere Updates folgen!

Bild
Bild
UliS
 
Beiträge: 10792
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 14:13
Wohnort: Krefeld

Vorherige

Zurück zu Arosa-Bärenland 4 Pfoten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron