Café im Oktober

Moderatoren: Jochen, UliS

Re: Café im Oktober

Beitragvon Anita » Di 25. Okt 2016, 15:57

Bei Giovanna wird es wohl nicht so lange dauern [nein]
Yoghi und sie waren sehr früh in diesem Jahr in dieser Hinsicht aktiv [biggrins]
Anita
 
Beiträge: 5423
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 15:56
Wohnort: München

Re: Café im Oktober

Beitragvon UliS » Di 25. Okt 2016, 16:14

Ludmila, aber auch nur bei der ersten Geburt, Fiete wurde am 3. Dezember geboren ... [biggrins]
Bild
UliS
 
Beiträge: 8857
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 14:13
Wohnort: Krefeld

Re: Café im Oktober

Beitragvon Ludmila » Di 25. Okt 2016, 16:17

Uli,
Fiete hat wahrscheinlich zu viel gestrampelt [biggrins]
Ludmila
 
Beiträge: 5547
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 19:51

Re: Café im Oktober

Beitragvon UliS » Di 25. Okt 2016, 16:19

[biggrins] kann sein wo er so voller Energie ist .. [ja]

Ludmila [tschuess]

Bild

Eisbärin Viktoria vor ihrem Haus im Highland Wildlive Park Kingussi ... sie schaut auch aus, alsob sie die Schotten bald erfreuen würde ... [brav]
Bild
UliS
 
Beiträge: 8857
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 14:13
Wohnort: Krefeld

Re: Café im Oktober

Beitragvon Eva » Di 25. Okt 2016, 16:49

Juhu!!!
Liebe Anita,
toll, dass Du uns diese großartige Neuigkeit gleich mitteilst!
Wenn man von der "Kuschelei" aus rechnet und es nicht nur Winterschlaf ist, zu dem sich Giovanna zurückgezogen hat [biggrins] dann könnte es schon im November die nächsten Neuigkeiten geben [ich warte]
Bis Morgen in Hellabrunn [tschuess] Eva
Eva
 
Beiträge: 2446
Registriert: So 15. Mär 2015, 18:53

Re: Café im Oktober

Beitragvon Anita » Sa 29. Okt 2016, 13:08

Ein schönes Wochenende !

Bild

Das neue, alte Elefantenhaus in Hellabrunn im Dunkeln.
(Das Bild ist von Hellabrunn)
Heute gibt es übrigens auf BR 3 um 18.45 Uhr " natur exclusiv - Das neue Elefantenhaus in München "
Anita
 
Beiträge: 5423
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 15:56
Wohnort: München

Re: Café im Oktober

Beitragvon Ludmila » Sa 29. Okt 2016, 23:27

Anita
Das Elefantenhaus am Abend sieht schön aus.
Ludmila
 
Beiträge: 5547
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 19:51

Re: Café im Oktober

Beitragvon UliS » So 30. Okt 2016, 19:56

Wir hatten ein super schönes Wchenende, endlich konnte ich Ludmila und Uwe unseren Krefelder Silberrücken, die Gorillakinder und das Nashornbaby zeigen ... am Sonntag haben wir in Wuppertal dann auch Rose getroffen und gemeinsam Siddy, Anori und Luka besucht ...

Bild

Tambo in Krefeld und die Ballkünstlerin kennen wir alle ... [biggrins]

Bild

das Wetter war herrlich, wir haben viel gelacht ... schöner kann ein Wochenende nicht sein ... [Herbst]
Bild
UliS
 
Beiträge: 8857
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 14:13
Wohnort: Krefeld

Re: Café im Oktober

Beitragvon Ludmila » So 30. Okt 2016, 22:04

Luka

Bild

Anori

Bild

Siddy

Bild

Brenda hat sich zurückgezogen.
Ludmila
 
Beiträge: 5547
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 19:51

Re: Café im Oktober

Beitragvon Mervi » Mo 31. Okt 2016, 18:29

Uli, Jochen and Ludmila - Thank you for the lovely greetings from Krefeld and Wuppertal!

Anita - Oh yes, now we're waiting again - and probably much more nervous than the 'maybe mothers'. [biggrins]

I hope you've all had a good start of this week! Have a pleasant November!

Bear hugs from Mervi [tschuess]
Semper Knut!
Mervi
 
Beiträge: 593
Registriert: Di 18. Dez 2012, 12:27
Wohnort: Malmö, Schweden

Vorherige

Zurück zu Café im Jahr 2016

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste