Café im November - der Herbst in vollem Gange

Moderatoren: Jochen, UliS

Re: Cafe im November - der Herbst in vollem Gange

Beitragvon AnkeB » So 29. Nov 2015, 13:00

Liebe Uli, liebe Mervi!
Danke für diese schönen Adventsgrüße! [give heart]

Ich wünsche dem schönen, lieben und sanften Eisbären Yoghi [give heart] einen wunderbaren Geburtstag mit vielen liebevollen Zuwendungen und ein glückliches neues Lebensjahr zusammen mit seiner Giovanna. [ja]
Bild

Vienna und Jorek/Cuker, Aikas Enkel, schicke ich ebenfalls herzliche Glückwünsche und hoffe, dass sie ihren Geburtstag bei bester Gesundheit und Stimmung verbringen. Alles Gute! BildBild

Bild
Anke
AnkeB

Beitragvon Rose » So 29. Nov 2015, 13:31

Lieber Yoghi,
herzliche Glückwünsche zu deinem heutigen Geburtstag.

Wir wünschen dir ein gesundes, langes und glückliches Eisbärenleben mit deiner
geliebten Giovanna Bild
und für heute ein üppiges Buffet Bild Bild
und schöne Verwöhnmomente.

Ebenso gratulieren wir Vienna und Cuker und wünschen den Geburtstagsbärchen einen schönen und genussvollen
Tag.

Rose und Marion
Rose

Beitragvon AnkeB » So 29. Nov 2015, 13:35

Manchmal erschrickt man vor sich selbst...
Bild
[icon_e_biggrin.gif]

[tschuess]
Anke
AnkeB

Beitragvon Eva » So 29. Nov 2015, 21:51

Herzliche Glückwünsche an alle Geburtstagsbären des Tages!

Vor Allem aber natürlich an den "Eisbären des Hauses" Yoghi.

Sein neues Lebensjahr wird ihm wieder seine Giovanna ins Gehege bringen und so wird es sicher ein sehr schönes für ihn [ja]
Eva

Beitragvon AnkeB » Mo 30. Nov 2015, 11:01

Man soll ja nicht mit dem Essen spielen. Hier würde ich glatt mal eine Ausnahme machen:
Bild

Allen einen guten Start in die Woche!

[tschuess]
Anke
AnkeB

Beitragvon Ludmila » Mo 30. Nov 2015, 11:29

Anke
Das Essen sieht sehr hübsch aus, aber das Bärchen zu essen hätte ich die Probleme. [biggrins]
Ludmila

Beitragvon UliS » Mo 30. Nov 2015, 12:23

Guten Morgen Polarbearen und einen guten Start in die erste Adventwoche ...
und ich trage nun meinen letzten Glückwunsch zum Eisbärgeburtstag ein ... [hurra] [hurra] [hurra]

heute feiern 2 Zwillingspärchen Geburtstag Arktos und Nanuq und Lynn und Luka

mit diesen niedlichen Zwergen fange ich an ...

Bild
Fotograf Daniel Zupanc

sie wurden im Jahr nach Knut geboren und waren die letzten Kids auf der alten Anlage in Wien ... zuerst reiste Vater Eric ab, das ist ja
nicht neu bei Eisbärens ... aber dann - im März - verließ auch die Mama das alte Gemäuer und ließ die Jungen zurück ... eine Woche weinten sie jämmerlich, dann beruhigten sie sich langsam ... im Mai 2010 reisten sie gemeinsam ins ferne Deutschland ... richtig es sind Arktos und Nanuq ...
sie werden heute 8 Jahre alt ... Arktos lebt im schottischen Kingussie und Nanuq in Hannover und - herzlichen Glückwunsch [hurra] [hurra] [hurra]

die Geschwister Lynn und Luka wurden 2011 in niederländischen Rhenen geboren ... sie wuchsen in einer Großfamilie auf, da ihre Tante Freedom 2010 auch Junge bekommen hatte (Sesi und Siku - später Taiko). Es war eine herrliche Zeit auf der großen Anlage ... einmal für die 4 Kids und die beiden Mütter Huggies und Freedom ... aber auch für die Besucher ... wo konnte man 6 Eisbären zusammen auf einer Anlage betrachten ...
Vater Victor mußte nach Doncaster ziehen, weil er so viele Kinder gezeugt hatte ... jetzt lebt Felix dort in Rhenen [biggrins]
Eisbärin Lynn ist inzwischen mit Ranzo auf der neuen Anlage in Wien und ihr Bruder Luka lebt mit Anori in Wuppertal [hurra] [hurra] [hurra]

So ... das waren die letzten mir bekannten November-Geburtstagskinder ... [cool]

Allen Eisbären herzliche Glückwünsche und einen schönen Tag mit leckeren Sachen [herzig]
UliS

Beitragvon AnkeB » Mo 30. Nov 2015, 12:44

Ludmila, als Kind hätte ich mich unter Tränen und viel Protest geweigert, das Bärchen zu essen...

Uli, Danke fürs Vorstellen der heutigen Geburtstagseisbären - zwei Zwillingspärchen - die niedlichen Fotos und interessanten Informationen zu ihnen! [prima]
Ich gratuliere Arktos und Nanuq, Lynn und Luka ganz herzlich und wünsche ihnen einen tollen Tag mit Spiel, Spaß und ausgesuchten Leckerbissen, sowie alles erdenklich Gute für ihr neues Lebensjahr!
BildBild Bild

[tschuess]
Anke
AnkeB

Beitragvon UliS » Mo 30. Nov 2015, 13:32

Anke
ich hätte, glaube ich, auch ein Problem damit, das Bärchen zu essen ... ich würde ihm auch die Decke nicht wegnehmen ... [denknach]
UliS

Beitragvon Rose » Mo 30. Nov 2015, 15:41

Herzliche Glückwünsche an die heutigen Geburtstagsbärchen Aktos und Nanuq, Lynn und Luka [hurra] [hurra] [hurra] [hurra]
Wir wünschen ihnen einen Tag voller Überraschungen Bild und Leckereien Bild sowie ein langes und gesundes Bärenleben.
[hurra] Rose und Marion [hurra]
Rose

VorherigeNächste

Zurück zu Café Bärenhof - Offen für Alle