Café im November - Herbstende

Moderatoren: Jochen, UliS

Re: Café im November - Herbstende

Beitragvon Birgit » Di 14. Nov 2017, 11:11

Bild
das ist Maxi sie ist gestern Mittag meiner Tochter über den Weg gelaufen
Tristan hatte ihr den Namen gegeben...
Sie hatte ein klebriges Auge und Durchfall


Yoghi und Lars sind nun umgezogen in neue Pflegestellen
Knut wird auch bald zu einer kommen..alle haben sehr gut zugenommen [Herbst]
Lili hat ein Lungenwurm der behandelt wird
Birgit
Birgit
 
Beiträge: 1435
Registriert: Fr 4. Jan 2013, 18:33

Re: Café im November - Herbstende

Beitragvon Eva » Di 14. Nov 2017, 11:59

Liebe Birgit,
wie schön, dass Du so eine gute Igel-Mama bist! [prima] [prima] [prima]
Eva
 
Beiträge: 2396
Registriert: So 15. Mär 2015, 18:53

Re: Café im November - Herbstende

Beitragvon Brigli » Mi 15. Nov 2017, 08:57

Bald ist wie wir wissen Weihnachten und ich will Euch, einen fuer mich, schoenen Adventskalender vorstellen. Ich hatte ihn fuer einen kleinen interesssierten Jungen bei Amazon bestellt und da er mir so gut gefiel, musste ich natuerlich auch einen haben , ja so sind eben Kinder..... Ich werde ihn allerdings nicht oeffnen, es ging mir nur um die schoenen Motive und Weihnachten kommt, ob ich nun ein Tuerchen oeffne oder nicht, sowieso und ich nehme mal da der kleine Junge kein Deutsch kann, wird er mich sicherlich fragen, was nun jedesmal hinter jedem Tier steht

Bild

Er ist 52 X 37, also auch schoen gross und jetzt haengt er erst einmal fuer eine lange Zeit an der Wand in meinem Esszimmer wo sowieso ein Eisbaerkalender immer haengt

Biene
Brigli
 
Beiträge: 1530
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 09:43

Re: Café im November - Herbstende

Beitragvon Ludmila » Mi 15. Nov 2017, 17:30

Liebe Biene,
Der Kalender ist schön.
Ludmila
 
Beiträge: 5467
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 19:51

Re: Café im November - Herbstende

Beitragvon Birgit » Do 16. Nov 2017, 19:49

Ich wollte ganz kurz berichten,
alle Igel sind nun zu Pflegestellen gekommen...
Auch Lili hat keinen Lungenwurm mehr.
Birgit
Birgit
 
Beiträge: 1435
Registriert: Fr 4. Jan 2013, 18:33

Re: Café im November - Herbstende

Beitragvon Ludmila » Do 16. Nov 2017, 21:21

Gute Nachrichten, liebe Birgit!
Ludmila
 
Beiträge: 5467
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 19:51

Re: Café im November - Herbstende

Beitragvon UliS » So 19. Nov 2017, 13:05

Das machst Du sehr gut, Birgit ... [prima]
UliS
 
Beiträge: 8767
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 14:13
Wohnort: Krefeld

Re: Café im November - Herbstende

Beitragvon UliS » So 19. Nov 2017, 13:24

Bild

Bild

es hängen noch relativ viele Blätter an den Bäumen ... heute ist ein sonniger Tag und die Blätter leuchten sehr schön durch das Licht ... [ja]
UliS
 
Beiträge: 8767
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 14:13
Wohnort: Krefeld

Re: Café im November - Herbstende

Beitragvon Eva » So 19. Nov 2017, 18:22

Genieße dieses letzten Sonnenstrahlen, liebe Uli! Wunderschöne Fotos hast Du da gemacht. Aus München hätte man Dir heute Vormittag nur grauen Himmel und Schneeregen liefern können [biggrins]
Eva
 
Beiträge: 2396
Registriert: So 15. Mär 2015, 18:53

Re: Café im November - Herbstende

Beitragvon Ludmila » So 19. Nov 2017, 20:58

Bei uns war heute windig und regnerisch. Als ich früh aus dem Fenster schaute, sah ich die Wiese unter den Blättern. Ich habe 2 Stunden draußen gearbeitet, aber die Blätter fallen noch weiter. Die Igel haben einen riesen Haufen bekommen. Es wird noch wachsen.
Ludmila
 
Beiträge: 5467
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 19:51

VorherigeNächste

Zurück zu Café Bärenhof - Offen für Alle

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Mervi und 1 Gast