Bilder einer Stadt

Moderatoren: UliS, Jochen

Bilder einer Stadt

Beitragvon AnkeB » Mo 11. Mär 2013, 12:34

Moin, Moin!
Ich möchte hier eine Seite vorstellen, auf der jeden Tag ein neues, gemaltes Tagesbild von Berlin erscheint.
Der Künstler Edward B. Gordon hält in beeindruckender Weise Momente fest, die ihm täglich in der Stadt begegnen.
http://edwardbgordon.blogspot.de/

Das Buch dazu: Edward B. Gordon - Bilder einer Stadt - Painting Berlin, Verlag Kein und Aber, 29,90 €

Ich bin von der Idee und ihrer Ausführung begeistert und hoffe, dass ich irgendwann ein "echtes" Tagesbild von ihm ersteigern kann. Das wunderbare Buch habe ich gerade verschenkt, der Beschenkte freut sich immer noch...
AnkeB
 
Beiträge: 5632
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 16:10

Re: Bilder einer Stadt

Beitragvon Bearnini » Mo 11. Mär 2013, 12:44

Gefällt mir! [prima]
Bearnini
 
Beiträge: 3130
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 23:24
Wohnort: Hauptstadt-Bürgerin

Re: Bilder einer Stadt

Beitragvon UliS » Di 12. Mär 2013, 11:46

Das Bild "Winter´s return" gefällt mir sofort, aber die folgenden Bilder nicht so sehr ... [nein]
UliS
 
Beiträge: 10666
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 14:13
Wohnort: Krefeld


Zurück zu Berlin

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste