Palic - letzter Zirkusbär zieht ins Arosa-Bärenland

Moderatoren: Jochen, UliS

Palic - letzter Zirkusbär zieht ins Arosa-Bärenland

Beitragvon UliS » Sa 30. Jun 2018, 17:44

VIER PFOTEN freudig - 4 Pfoten
Bild

Der letzte Zirkusbär Serbiens
Jahrelang litt er in einem engen, vermüllten Käfig in einem serbischen Zirkus. Ende 2016 konnten wir ihn dann gemeinsam mit den serbischen Behörden endlich aus dieser Hölle rausholen. Seitdem ist er im serbischen Zoo Palic untergebracht, wo er sich erholen konnte und auch ordentlich an Masse zulegte. Jetzt ist das Happy End nahe!

Schon nächste Woche ist es soweit: Wir transferieren den Bären von Serbien in die Schweiz. Genauer gesagt in den "Arosa Bärenland", unser erstes Tierschutzzentrum in der Schweiz.

Wir sind schon so gespannt auf unseren ersten Bewohner für Arosa! ...ab 4. August könnt ihr ihn vor Ort übrigens besuchen.
Alle Info findet ihr hier: http://lebenswert.vier-pfoten.ch/
UliS
 
Beiträge: 9831
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 14:13
Wohnort: Krefeld

Re: Palic - letzter Zirkusbär zieht ins Arosa-Bärenland

Beitragvon Eva » Sa 30. Jun 2018, 18:32

[hurra] [hurra] [hurra]
Eva
 
Beiträge: 2867
Registriert: So 15. Mär 2015, 18:53


Zurück zu Bärenparks

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast