Hellabrunn - Quintana und der Tonnenrest

Moderatoren: UliS, Jochen

Hellabrunn - Quintana und der Tonnenrest

Beitragvon Eva » Mo 11. Jun 2018, 15:44

Die kleine schwarze Tonne, war/ist Quintanas Lieblingsspielzeug in letzter Zeit. Das bedeutet, sie wurde niedergemacht [biggrins] und mit dem letzten Rest erhebt sich nun die Frage: was damit machen?

Bild

Über die Scheibe werfen klappt schon mal nicht.
Bild

Also erst mal eine Karotte holen
Bild

und ausprobieren, was man mit beidem gleichzeitig machen kann.
Bild

Bild

Dann ist das Gemüse gefuttert und das Teil kann wieder geworfen werden.
Bild

Nachspringen
Bild

und die Lösung ist gefunden: Kinnunterlage! [hurra]
Bild
Eva
 
Beiträge: 2800
Registriert: So 15. Mär 2015, 18:53

Re: Hellabrunn - Quintana und der Tonnenrest

Beitragvon Ludmila » Mo 11. Jun 2018, 15:53

Liebe Eva,
ich habe oft beobachtet, dass die Eisbären gern mit 2 Sachen spielen. Quintana sehr gut kombiniert die Karotte und der Rest der blauen Tonne. Leider die Karotte immer aufgegessen wird [biggrins]
Quintana braucht eine neue Tonne.
Ludmila
 
Beiträge: 6095
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 19:51

Re: Hellabrunn - Quintana und der Tonnenrest

Beitragvon UliS » Mo 11. Jun 2018, 17:42

Naja so schnell werfen die Mädels nix weg ... man könnte es ja noch 'mal brauchen ... [biggrins]
Sehr schöne Bilder von der Maus ... [herzig]
UliS
 
Beiträge: 9650
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 14:13
Wohnort: Krefeld

Re: Hellabrunn - Quintana und der Tonnenrest

Beitragvon Anita » Di 12. Jun 2018, 10:33

Liebe Eva
Dieser Besuch bei dem Mädels hat uns wieder mal sehr viel Spaß gemacht. Die Mädels, speziell hier Quintana, sind einfach klasse [hurra]
Danke für die beeindruckenden und schönen Erinnerungsbilder [ja]
Viele Grüße,
Anita [tschuess]
Anita
 
Beiträge: 6044
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 15:56
Wohnort: München


Zurück zu 2018 - Quintana

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast