Hellabrunn - Quintana überlegt....

Moderatoren: UliS, Jochen

Hellabrunn - Quintana überlegt....

Beitragvon Anita » Fr 12. Jan 2018, 16:18

Ich finde, Quintana sieht hier so aus, als würde sie überlegen [brav]
Was mache ich heute als erstes ????

Bild

Bild

Oder doch lieber noch eine Runde schlafen ????

Bild
Bei Quintana weis man nie [nein]
Also guckt doch einfach mal ins Video [ja]

https://www.youtube.com/watch?v=_rljvOFhaXE&t
Anita
 
Beiträge: 6583
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 15:56
Wohnort: München

Re: Hellabrunn - Quintana überlegt....

Beitragvon Eva » Fr 12. Jan 2018, 19:43

Liebe Anita,
das hätte uns aber doch sehr gewundert, wenn die Kleine mal nicht gewusst hätte, was sie machen soll [biggrins] So ein fröhliches Video [prima] Danke schön, dass ich das Spiel mit der Boje noch einmal sehen durfte! Wie hat die dusselige Dame neben uns gesagt, als sie Quintana fröhlich spielen sah? "Die langweilt sich!" [denknach] [augenroll] [staunen] Und ich frage mich immer noch, ob diese Lady auch bei ihren Kindern, wenn sie spielen, glaubt, dass diese sich langweilen .... Leute gibt's!
Fröhliche Grüße [tschuess] Eva
Eva
 
Beiträge: 3127
Registriert: So 15. Mär 2015, 18:53

Re: Hellabrunn - Quintana überlegt....

Beitragvon Ludmila » Fr 12. Jan 2018, 21:45

Liebe Anita,
Quintana hat erst überlegt und dann sehr schön gespielt.
Eva
Nach der Langweile sieht das Spiel nicht aus. [nein]
Ludmila
 
Beiträge: 6448
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 19:51

Re: Hellabrunn - Quintana überlegt....

Beitragvon Rose » Sa 13. Jan 2018, 00:16

Liebe Anita,
Quintana hat in ihrem Köpfchen genau festgelegt, was als nächstes zu tun ist...nämlich die
Boje bewegen [hurra]
Das ist ein wunderschönes Video, in dem man sehen kann, dass die Kleine ihren Spaß daran
hat, das dicke Ding zu besteigen und in Bewegung zu setzen [herzig]
[lachkoller] wieder so ein Fachkommentar von einer "dusseligen" Dame [lachkoller]
Vielen Dank fürs Festhalten dieser schönen Momente [prima]
[tschuess]
Rose
 
Beiträge: 2861
Registriert: So 20. Jan 2013, 16:56

Re: Hellabrunn - Quintana überlegt....

Beitragvon Sonja » Mo 15. Jan 2018, 18:17

Liebe Anita,
Quintana hat so viele Spielsachen, da muss man ja auch überlegen was jetzt am meisten Spass machen soll. Ich hätte nicht gedacht dass die Boje sooo gross ist. Sie hat toll damit gespielt. Sie wird noch länger eine kleine Herausforderung daran haben [biggrins] [biggrins]
Sonja
 
Beiträge: 1463
Registriert: So 17. Mai 2015, 09:11
Wohnort: Luxemburg


Zurück zu 2018 - Quintana -

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste