Cafe im August - Ferienzeit!!

Moderatoren: Jochen, UliS

Cafe im August - Ferienzeit!!

Beitragvon Anita » Mo 31. Jul 2017, 22:04

August heißt auch in Bayern Ferienzeit :!:
Endlich hat man mal Zeit

zum Ausschlafen

Bild

kann einfach mal so dasitzen und seinen Gedanken freien Lauf lassen

Bild

Bild

mal ein Eis schlabbern

Bild

zusammen abhängen

Bild

mal etwas Neues ausprobieren

Bild

genüsslich etwas Leichtes futtern

Bild

auf jeden Fall nicht die Fenster putzen

Bild

stattdessen lieber im Grünen Spazieren gehen

Bild

mal wieder ein Eis schlabbern

Bild

genüsslich Gähnen

Bild

faul im Grünen liegen

Bild

Tagträumen nachhängen

Bild

ein Mittagsschläfchen halten

Bild

Bild

und noch ein Eis schlabbern

Bild

Was auch immer Ihr macht:
Habt auf jeden Fall alle einen schönen und entspannten August !!
Anita
 
Beiträge: 6441
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 15:56
Wohnort: München

Re: Cafe im August - Ferienzeit!!

Beitragvon Ludmila » Di 1. Aug 2017, 09:06

Liebe Anita,
Du hast wirklich sehr schöne Ferienbeschäftigungen uns gezeigt [prima] Ich hoffe die Kinder in Bayern werden schöne Ferien haben. Bei uns gehen die Ferien zu Ende. Ich hoffe zwar auf das schönes Wetter in August, aber zum Anfang kam heute nach wieder Gewitter.
Ludmila
 
Beiträge: 6347
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 19:51

Re: Cafe im August - Ferienzeit!!

Beitragvon UliS » Di 1. Aug 2017, 09:33

https://www.facebook.com/tierparkhellab ... =3&theater
Es wird heiß! [sommer]

Der Sommer ist zurück in München und bei angekündigten Temperaturen von bis zu 35 Grad gönnt sich nicht nur Elefanten-Dame Temi eine kühle Erfrischung, auch die anderen Tiere in Hellabrunn nehmen ein erfrischendes Bad im Wasser oder in der kühlen Lehmsuhle, genießen die Sonnenstrahlen und faulenzen gemütlich im Schatten. Die meisten Tiere machen es wie wir Menschen und verlagern ihre aktiven Phasen in die Morgen- und Abendstunden.

Bild

Hallo Anita ... mit Deinen Ratschlägen kann ich gut durch den August kommen, danke für das schöne Monatsblatt ... [biggrins]
Habe die Temi mit in den August genommen, ein wenig Wasser kann auch nicht schaden ... :lol:
UliS
 
Beiträge: 10330
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 14:13
Wohnort: Krefeld

Re: Cafe im August - Ferienzeit!!

Beitragvon Ludmila » Di 1. Aug 2017, 10:20

Auch im Zoo Berlin haben die Elefanten am Samstag eine Dusche bekommen.

Bild
Ludmila
 
Beiträge: 6347
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 19:51

Re: Cafe im August - Ferienzeit!!

Beitragvon Rose » Di 1. Aug 2017, 10:58

Liebe Anita,
Deine bebilderten Vorschläge für die Ferienzeit sind hinreissend [herzig] ...man kann sie
wirklich in die Tat umsetzen [ja]
Danke für diesen schönen Einstieg in den neuen Monat, der leider bei uns mit Gewitter und
reichlich Regen angefangen hat. Aber es ist ja erst Monatsanfang, das wird wieder besser [Sonne]
LG
Rose
Rose
 
Beiträge: 2820
Registriert: So 20. Jan 2013, 16:56

Re: Cafe im August - Ferienzeit!!

Beitragvon Birgit » Di 1. Aug 2017, 14:12

Liebe Anita
liebe Quintana
ich liebe den August auch
da habe ich immer Urlaub
Birgit
Birgit
 
Beiträge: 1571
Registriert: Fr 4. Jan 2013, 18:33

Re: Cafe im August - Ferienzeit!!

Beitragvon Ludmila » Di 1. Aug 2017, 22:42

Wir waren heute im Kino beim "Valerian". Uns hat der Film sehr gut gefallen.
Ludmila
 
Beiträge: 6347
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 19:51

Re: Cafe im August - Ferienzeit!!

Beitragvon Sonja » Do 3. Aug 2017, 09:09

Liebe Anita, dein Kalenderblatt gefällt mir gut. Dann versuche ich mal die Ratschläge von Quintana und Giovanna auszuprobieren [biggrins] Im Moment sieht es nicht so nach Eis essen aus
Sonja
 
Beiträge: 1410
Registriert: So 17. Mai 2015, 09:11
Wohnort: Luxemburg

Re: Cafe im August - Ferienzeit!!

Beitragvon Mervi » Do 3. Aug 2017, 16:45

Dear Anita - What a fantastic August thread you've made! I love each and every photo - they certainly put everybody in a holiday mood! [ja]

I wish everybody a very pleasant August!

Bear hugs from Mervi [tschuess]
Semper Knut!
Mervi
 
Beiträge: 624
Registriert: Di 18. Dez 2012, 12:27
Wohnort: Malmö, Schweden

Re: Cafe im August - Ferienzeit!!

Beitragvon Brigli » Fr 4. Aug 2017, 09:38

Auch bei den Robben ist Ausruhen angesagt, aufgenommen in Berck sur Mer, 90 km vor Boulogne am Meer

Bild
Brigli
 
Beiträge: 1637
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 09:43

Nächste

Zurück zu Café im Jahr 2017

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron