Café im Januar - Winter

Moderatoren: Jochen, UliS

Café im Januar - Winter

Beitragvon Ludmila » So 1. Jan 2017, 01:42

Das neue Jahr ist angekommen.
Ich wünsche allen Eisbärfreunden ein gesundes und glückliches Jahr 2017!


Bild

Der Januar ist ein Wintermonat. Die Tage sind immer noch kurz. Bis jetzt hatten wir noch keinen Schnee in unserer Gegend, nur Reif auf dem Rasen.

Bild

Bild

Wir hoffen auf Schnee im Januar. Wir würden dann gern auf den Brocken wandern gehen.

Bild

Bild

Bild

Die meisten Eisbären haben ihre Geburtstage schon gefeiert, aber unsere Prinzessin wurde erst am 4.1. geboren. So freue ich mich auf den Geburtstag in Wuppertal. [herzig]
Ludmila
 
Beiträge: 5646
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 19:51

Re: Café im Januar - Winter

Beitragvon UliS » So 1. Jan 2017, 01:56

Guten Morgen Ludmila, danke für die schöne Erüffnung des neuen Jahres und die wunderschönen Schneebilder,
ja so sieht Winter aus ... unsere Prinzessin werden wir gemeinsam feiern ... [hurra] bis dahin, schlaft gut [biggrins]

Bild

Allen Polar Bearen ein gesundes 2017 und den Polar Mamas wünsche ich weiterhin eine erfolgreiche Aufzucht ... [ja]
die Zwerge werden immer unternehmungslustiger und sehen schon richtig eisbärig aus ... viele guten Jahre wünsche ich ihnen
UliS
 
Beiträge: 8961
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 14:13
Wohnort: Krefeld

Re: Café im Januar - Winter

Beitragvon Brigli » So 1. Jan 2017, 10:59

Schoener kalter Neuer Jahresanfang und auch ich wuensche allen hier ein schoenes Jahr ohne Schmerzen, Kummer und Trauer um geliebte Zwei und Vierbeinern und ja, hier haelt unsere Prinzessin Anori von Wuppertal schon mal nach ihren treuen Freunden Ausschau , also auf gehts

Bild

Bild
Brigli
 
Beiträge: 1556
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 09:43

Re: Café im Januar - Winter

Beitragvon Birgit » So 1. Jan 2017, 11:10

Bild
das wünsche ich den Polarbären
bleibt alle Gesund
und Frieden auf der Erde

Birgit

schönes Deckblatt Ludmila
Birgit
 
Beiträge: 1488
Registriert: Fr 4. Jan 2013, 18:33

Re: Café im Januar - Winter

Beitragvon Sonja » So 1. Jan 2017, 11:49

Ich wünsche euch alles Gute im Neuen Jahr und dass wir noch viel Freude an all unseren Bären haben werden

Bild

Liebe Ludmilla, du has das Kalenderblatt mit sehr schönen Bildern angefangen
Sonja
 
Beiträge: 963
Registriert: So 17. Mai 2015, 09:11
Wohnort: Luxemburg

Re: Café im Januar - Winter

Beitragvon Mervi » So 1. Jan 2017, 12:59

Ludmila - What a fantastic new thread! I love the Winter photos!

I wish you all a very happy new polar bear year!

Bild

Bear hugs from Mervi
Semper Knut!
Mervi
 
Beiträge: 602
Registriert: Di 18. Dez 2012, 12:27
Wohnort: Malmö, Schweden

Re: Café im Januar - Winter

Beitragvon Anita » So 1. Jan 2017, 13:04

Allen Lesern dieses Forums wünschen wir ein friedvolles, gesundes, glückliches neues Jahr

Bild

Giovanna und Anita
Anita
 
Beiträge: 5537
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 15:56
Wohnort: München

Re: Café im Januar - Winter

Beitragvon Anita » So 1. Jan 2017, 13:06

Liebe Ludmila
Dein Kalenderblatt gefällt mir sehr [ja]
Strahlender Sonnenschein, blauer Himmel und Schnee machen so richtig Lust auf Wanderungen im Schnee.

Liebe Grüße
Anita [tschuess]
Anita
 
Beiträge: 5537
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 15:56
Wohnort: München

Re: Café im Januar - Winter

Beitragvon Rose » So 1. Jan 2017, 14:05

Liebe Ludmila,

Dein Einstieg in das neue Jahr gefällt uns sehr,
wunderschöne Winterbilder BildBildBild
[tschuess]
Rose
 
Beiträge: 2758
Registriert: So 20. Jan 2013, 16:56

Re: Café im Januar - Winter

Beitragvon Rose » So 1. Jan 2017, 14:09

Bild


Wir wünschen Allen ein gesundes und friedvolles neues Jahr.
Rose
 
Beiträge: 2758
Registriert: So 20. Jan 2013, 16:56

Nächste

Zurück zu Café im Jahr 2017

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast