Café im August - die letzten Sommertage

Moderatoren: UliS, Jochen

Re: Café im August - die letzten Sommertage

Beitragvon Rose » Mo 24. Aug 2015, 16:29

Liebe Foris,
ein paar Tage war ich nicht "aktiv" und habe jetzt so einiges nachzuholen bzw.
nachzulesen... [nein] [denknach] ...dann werde ich grad mal anfangen:

Anita, Deine Collage von den Hellabrunner Bärchen ist super schön... [give heart] ...bei
den Tatzen hätte ich auch auf Nobby getippt.... :oops:

Anke, das Bild von den sich sammelnden Schwalben hat schon etwas Herbstliches... [Herbst]
trotzdem, ich freue mich nach diesem Tropensommer schon auf die kühlere Jahreszeit
(aber, lieber Petrus, nicht mit so viel Regen)... [biggrins]

Uli, Lale scheint es in Emmen zu gefallen, sie macht so ein freundliches Gesicht und sieht
gut aus... [herzig] ...jetzt werden sie und Noordje doch noch beste Freundinnen... [hurra]
Rose
 
Beiträge: 2842
Registriert: So 20. Jan 2013, 16:56

Re: Café im August - die letzten Sommertage

Beitragvon Brigli » Mo 24. Aug 2015, 16:54

Liebe Sylvia,

bekomme gerade von Lars den Hinweis, dass er noch ganz genau Dein Geburtstagsdatum weiss und er bat mich hier ein Bild von ihm reinzustellen , damit Du weisst dass er Dich - und bei dieser Gelegenheit alle seine Freunde in Berlin - nicht vergessen hat

Bild
Foto aufgenommen 4.10.14 in Rostock

Sein Wunsch ist somit ausgefuehrt und so moechte ich mich seinen lieben Geburtstagswuenschen anschliessen, bleib gesund und weiterhin viel Spass und Freude im Zoo von Berlin

liebe Gruesse
Biene
Brigli
 
Beiträge: 1642
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 09:43

Re: Café im August - die letzten Sommertage

Beitragvon SylviaMicky » Mo 24. Aug 2015, 20:26

Liebe Uli,
danke für das Foto. Ich habe Oscar-Willi-Fritzchen bis heute nicht vergessen.

Liebe Anke,
ich mag Katzen sehr und Eisbären und Hunde und…

Liebe Anita,
Giovanna und Nela und Nobby sind immer noch sehr niedlich.

Mervi,
danke für die Bear and cat Hugs.

Liebe Rose und Marion,
danke für Eure netten Wünsche.

Biene,
ich glaube auch, dass Lars Berlin und seine Berliner Freunde nicht vergessen hat.
SylviaMicky
 
Beiträge: 4437
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 19:56

Re: Café im August - die letzten Sommertage

Beitragvon Eva » Di 25. Aug 2015, 22:07

Liebe Sylvia,
Bild

da ich mich einige Tage in Nürnberg rumgetrieben habe, kommen meine Geburtstagswünsche verspätet. [Schreck]
Aber dafür übernimmt Klein-Charlotte den Gesang:
Happy Birthday to You und Glück und Gesundheit fürs neue Lebensjahr! [give heart]
Das wünscht Dir zwar nachträglich aber umso herzlicher
Eva [tschuess]
Eva
 
Beiträge: 3118
Registriert: So 15. Mär 2015, 18:53

Re: Café im August - die letzten Sommertage

Beitragvon SylviaMicky » Mi 26. Aug 2015, 09:41

Liebe Eva,
auch Dir herzlichen Dank für Deine Glückwünsche. Wer bekommt schon ein Geburtstagsständchen von einem Eisbärchen?
Lieben Dank dafür. [ja]
SylviaMicky
 
Beiträge: 4437
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 19:56

Re: Café im August - die letzten Sommertage

Beitragvon AnkeB » Mi 26. Aug 2015, 22:59

Süß, wie inbrünstig Charlotte "Happy Birthday" singt. [herzig]


In Neuseeland konnte ein gestrandeter Zwergwal über 6 Stunden von Tierschützern am Leben gehalten werden, bevor er mit der einsetzenden Flut aus eigener Kraft davon schwamm. [prima]

http://www.stern.de/video-gestrandeter- ... 20442.html

Bild
Quelle: http://www.stuff.co.nz/environment/7145 ... rs-beached
Zum Glück gibt es auch gute Nachrichten!

[tschuess] Anke
AnkeB
 
Beiträge: 5634
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 16:10

Re: Café im August - die letzten Sommertage

Beitragvon AnkeB » Fr 28. Aug 2015, 14:15

Ich wünsche allen ein wunderbares Wochenende! [sommer] [Sonne] [cool]

Es soll wieder sehr heiß werden mit anschließenden Gewittern [augenroll] .

Wie auch immer, lasst es Euch gutgehen!
Bild
Quelle: http://www.google.de/imgres?imgurl=http ... UsCh2NRAXo

[tschuess]
Anke
AnkeB
 
Beiträge: 5634
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 16:10

Re: Café im August - die letzten Sommertage

Beitragvon Mervi » Sa 29. Aug 2015, 11:34

Anke B - The photo of the totally relaxed cats says it all! [lachkoller]

I wish you all a very pleasant Saturday!

Hugs from Mervi [tschuess]
Semper Knut!
Mervi
 
Beiträge: 625
Registriert: Di 18. Dez 2012, 12:27
Wohnort: Malmö, Schweden

Re: Café im August - die letzten Sommertage

Beitragvon UliS » Sa 29. Aug 2015, 12:27

Bild

... und ein schönes sonniges Wochenende auch aus NRW ... [tschuess] Uli
UliS
 
Beiträge: 10464
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 14:13
Wohnort: Krefeld

Vorherige

Zurück zu Café im Jahr 2015

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast