Vendredi treize - ausgesetzte Kaetzchen

Moderatoren: Jochen, UliS

Re: Vendredi treize - ausgesetzte Kaetzchen

Beitragvon Ludmila » Fr 20. Mär 2020, 22:00

Liebe Biene,
unsere Katzen lieben auch gebügelte Sachen [biggrins]
Ludmila
 
Beiträge: 7491
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 19:51

Re: Vendredi treize - ausgesetzte Kaetzchen

Beitragvon Brigli » Sa 21. Mär 2020, 18:21

Ludmila, ich komme gar nicht zum Buegeln , sie lieben das Buegelbrett

Heute noch mal ein paar Bilder vom Monat Maerz, natuerlich stelle ich fest, dass sich, seitdem ich Bilder reinstelle, viele aehneln. Das kommt natuerlich dadurch, dass sie immer ihre Lieblingsplaetze einnehmen aber doch ab und zu mal andere ausprobieren

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Viel Spass und liebe Gruesse in alle Richtungen und bleibt gesund und haltet Abstand


fuer heute erst mal genug von Motus und Roadie

Biene


PS
Jetzt mach ich weiter mit Bericht und Fotos von Anneliese aus BERLIN
Brigli
 
Beiträge: 1748
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 09:43

Re: Vendredi treize - ausgesetzte Kaetzchen

Beitragvon UliS » Sa 21. Mär 2020, 18:39

Liebe Biene,
danke für alle Berichte, egal ob weiße Bären, kleine rote Teufel oder andere Berichte ...
alles Liebe für Dich, Deinen Mann und Deine "ausgesetzten Kätzchen" ... bleib gesund [herzig]

Uli [tschuess]
UliS
 
Beiträge: 11997
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 14:13
Wohnort: Krefeld

Re: Vendredi treize - ausgesetzte Kaetzchen

Beitragvon Brigli » So 12. Apr 2020, 18:23

Hallo,
noch ein paar Bilder vom Maerz und im Anschluss von April

Bild

Besuch und meine Beiden sind neugierig : wer bist Du denn
Bild

Bild

Bild

Roadie hat meine Maske geklaut und zum Eisbaeren gebracht
Bild

Bild

Bild

April 2020
Roadie was frisst du da, lass mich mal gucken

Bild

Bild

na ja und wie so oft, Roadie laesst seinen Platz
Bild

Roadie wie so oft auch auf dem Essenstisch
Bild

Bild

Motus, viele lieben seine rote Nase, er hat oft von mir den Kosename : meine kleine suesse Schnapsnase

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild




Roadie und Motus und meine Wenigkeit wuenschen Euch noch schoene Ostern und bleibt gesund und haltet Abstand, natuerlich nicht zu Euren liebsten Zwei und Vierbeinern denn die brauchen uns

Roadie, Motus und Biene
Brigli
 
Beiträge: 1748
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 09:43

Re: Vendredi treize - ausgesetzte Kaetzchen

Beitragvon Brigli » Sa 16. Mai 2020, 17:16

Ja, Freunde , es geht ein bisschen weiter

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Der fremde Kater kommt jeden Tag vorbei, manchmal mehrmals und da er nicht sterilisiert ist, streunert er viel rum
Ich kann ihn streicheln, aber um ihn in einen Korb zu stecken und ihm zum Tierarzt zu bringen, dauert es noch ein bisschen . Ich will ihn nicht einschuechtern Vielleicht ist er ja gechipt, aber das glaube ich nicht , Roadie mag ihn , hier versucht er ihm das Futter zu stehlen
Solange er nicht beim Arzt war, lasse ich ihn nicht zu Roadie und Motus

Bild

Bild

Bild

Bild


Bleibt mir alle gesund, ich waere jetzt noch bis Mittwoch in Bremen , wenn , ja wenn

Biene
Brigli
 
Beiträge: 1748
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 09:43

Re: Vendredi treize - ausgesetzte Kaetzchen

Beitragvon UliS » Sa 16. Mai 2020, 17:56

Warum machst Du die Tür denn nicht ganz auf, iiebe Biene? [biggrins]
UliS
 
Beiträge: 11997
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 14:13
Wohnort: Krefeld

Re: Vendredi treize - ausgesetzte Kaetzchen

Beitragvon Ludmila » Sa 16. Mai 2020, 20:28

Liebe Biene,
der neue Kater ist hübsch [prima]
Ludmila
 
Beiträge: 7491
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 19:51

Vorherige

Zurück zu Biene

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron