Vendredi treize ausgesetzte Kaetzchen

Moderatoren: Jochen, UliS

Re: Vendredi treize ausgesetzte Kaetzchen

Beitragvon Brigli » Sa 30. Mär 2019, 17:08

Hallo Roadie und Motusfreunde, es geht ein bisschen weiter

Nachbarskater Leo

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Immer einen Blick in die Kueche fuer den Fall, man weiss ja nie und wie man sieht der Roadie ist schon in den startingsblocks

Bild

Bild

Bild

Bild

und noch ein kleines Video von gestern morgen , Videocamera und Handy sind ja immer startbereit

Motus sucht den Roadie
https://www.youtube.com/watch?v=v0DNQvSLoXk

Viel Spass beim Gucken und ein schoenes Wochenende in alle Richtungen. Morgen geht es weiter, aber nicht hier sondern bei unserer Anneliese , die aus dem Tierpark Berlin zu berichten hat

Motus und Roadie
Brigli
 
Beiträge: 1695
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 09:43

Re: Vendredi treize ausgesetzte Kaetzchen

Beitragvon Ludmila » Sa 30. Mär 2019, 21:36

Leo ist auch sehr hübsch
Ludmila
 
Beiträge: 6819
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 19:51

Vorherige

Zurück zu Biene

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron