Beauval - Yuan Meng feiert seinen 2. Geburtstag

Moderatoren: Jochen, UliS

Beauval - Yuan Meng feiert seinen 2. Geburtstag

Beitragvon UliS » Mi 4. Jul 2018, 18:11

Yuan Meng, wird bald 1 Jahr! [ja] Quelle

Mit 11 Monaten ist Yuan Meng noch bei seiner Mutter und isst Bambus. (+ 3 kg extra seit dem letzten Monat! ) er wächst gut und trägt nun ein schönes weißes Fell. Alles süß, das ist das perfekte Alter, um es zu beobachten! Seine Du, seine Stürze, seine Sitzungen... machen uns völlig fertig.

Haben sie seine Augen aufmerksam beobachtet? Die schwarzen Marken, die Sie umgeben, ähneln denen des Vaters Yuan Zi.

Bild

Bild
UliS
 
Beiträge: 11268
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 14:13
Wohnort: Krefeld

Re: Beauval - Bald hat Yuan Meng Geburtstag

Beitragvon Sonja » Do 5. Jul 2018, 15:39

Süss der kleine, sein Struwwelfell hat er verloren [herzig] [herzig]
Sonja
 
Beiträge: 1798
Registriert: So 17. Mai 2015, 09:11
Wohnort: Luxemburg

Re: Beauval - Yuan Meng feiert seinen 2. Geburtstag

Beitragvon UliS » Di 13. Aug 2019, 09:43

france3-regions.francetvinfo.fr – 4. Aug. 2019 - Quelle

Bild
Le panda de Beauval Yuan Meng a deux ans / © Zoo de Beauval

Loir-et-Cher: Yuan Meng, der Panda von Beauval feiert seinen 2. Geburtstag !
Diesen Sonntag findet in Beauval die Party mit einem Kuchen aus Eiswürfeln und Bambus für den kleinen Panda statt, der ganz groß geworden ist! Er wiegt schon 78 kg.
UliS
 
Beiträge: 11268
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 14:13
Wohnort: Krefeld

Re: Beauval - Yuan Meng feiert seinen 2. Geburtstag

Beitragvon Eva » Di 13. Aug 2019, 20:53

putzig sieht er aus!
Eva
 
Beiträge: 3548
Registriert: So 15. Mär 2015, 18:53


Zurück zu Zoo de Beauval

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast