Beauval - Baby Panda bekommt seinen Namen

Moderatoren: Jochen, UliS

Beauval - Baby Panda bekommt seinen Namen

Beitragvon UliS » Mo 4. Dez 2017, 16:42

https://www.facebook.com/zoobeauval/pho ... =3&theater
Baby Panda ist 4 Monate alt, wie wird er genannt?

Bild

Baby Panda heißt... Yuan Meng!!!! Yuán Mèng auf chinesisch, das die Verwirklichung eines Traum, eines Wunsches bedeutet!
Bild
UliS
 
Beiträge: 8854
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 14:13
Wohnort: Krefeld

Re: Beauval - Baby Panda bekommt seinen Namen

Beitragvon Ludmila » Mo 4. Dez 2017, 17:09

Ich kann mit diesen Namen nicht anfangen. Das Kind ist aber trotzdem sehr niedlich. [give heart]
Ludmila
 
Beiträge: 5543
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 19:51

Re: Beauval - Baby Panda bekommt seinen Namen

Beitragvon Sonja » Mi 6. Dez 2017, 08:51

Ja die Namen kann man sich sowieso nocht merken. Das Bärchen ist einfach zu drollig mit seinem wuscheligen Haar. Anscheinend war sein Vater auch so wuschelig als er klein war, die Pfleger hatten sich schon viele Fragen darüber gestellt
Sonja
 
Beiträge: 900
Registriert: So 17. Mai 2015, 09:11
Wohnort: Luxemburg


Zurück zu Zoo de Beauval

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast