Update from Animals Asia Foundation - Pizza need our help

Moderatoren: UliS, Jochen

Update from Animals Asia Foundation - Pizza need our help

Beitragvon UliS » Mi 9. Nov 2016, 14:04

Update from Animals Asia Foundation – Update on "Max Sieben Baucus: Pizza the Polar Bear needs our help!"

Da die Misere von Pizza, dem „traurigsten Eisbären der Welt“ weiter für Empörung rund um den Globus sorgt, wollen wir Ihnen schreiben und sie wissen lassen, dass wir ihn nicht vergessen haben.

Wir wünschten, wir könnten Ihnen positivere Neuigkeiten bringen, aber Pizza lebt immer noch in seinem unsäglichen unterirdischen Kerker.

Wir wissen, dass es schwerfällt, zu sehen wie ein Tier so ein erbärmliches Leben führen muss. Aber wie alle von uns, die wir für die Rechte und das Wohlergehen der Tiere kämpfen, wissen, Veränderung ist mühsam.

Aber wir werden nicht aufgeben. Umso lauter wir rufen, umso schwerer ist es, uns zu ignorieren. Im Moment arbeiten wir hinter den Kulissen an Folgendem: Ein dringliches Treffen mit den Bossen von Grandview zu arrangieren um Pizzas Transfer in eine der führenden Eisbär-Einrichtungen der Welt zu besprechen.

Eng mit Tierschutzgruppen vor Ort zusammen zu arbeiten um Druck auf Grandview auszuüben, da Widerstand von chinesischen Bürgern und Gruppen vermutlich größeren Eindruck macht als internationale Unternehmungen, die als „Einmischung“ in örtliche Angelegenheiten abgetan werden können.

Kontakt zu anderen chinesischen Ausstellern wilder Tiere aufnehmen und den öffentlichen Aufschrei um Pizza auszunützen um diese dahin zu drängen und dabei zu unterstützen, Vorstellungen mit wilden Tieren zu beenden und deren Wohlbefinden zu verbessern.

Animals Asia arbeitet seit fast 20 Jahren in China und Vietnam zum Wohl der Tiere. Auch wenn einige unglaubliche Erfolge erreicht wurden, braucht es oft viele Jahre und harte Arbeit um etwas zu bewirken.

Die Wirklichkeit heißt, es gibt tausende Pizzas in China. Es sind Bären, Tiger, Elefanten und Schimpansen, die alle tagein tagaus der gleichen Misere ausgesetzt sind.

Daher ist Pizza ein Symbol für ALLE Tiere geworden, die in Asien im Namen der „Unterhaltung“ leiden müssen.

Und wir versprechen, mit Ihrer großzügigen Hilfe und Unterstützung für jedes Einzelne von ihnen zu kämpfen.

Danke, dass Sie eine Stimme sind für Asiens vergessene Tiere.

https://www.change.org/p/max-sieben-bau ... dium=email

Vielen Dank an Eva für die Übersetzung
UliS
 
Beiträge: 10470
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 14:13
Wohnort: Krefeld

Zurück zu China

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast