Wakajama - Eisbären Ohoto und Gogo

Moderatoren: UliS, Jochen

Wakajama - Eisbären Ohoto und Gogo

Beitragvon UliS » Mo 12. Feb 2018, 11:32

female polar bear "Ohoto" lives in the adventure world - Nishimuro ... she was born on 15 November 1991 in Edinburgh.
father was "Barney" *1978 - +1996
mother was "Mercedes" *1982 - +2011
since April 1993 "Ohoto" lives in the adventure world Wakajama

with Arctic she has two cubs:
"Mirai" female *2009 - +2014 Wakajama
"Light" male *2013 Wakajama


Eisbärin "Ohoto" lebt in der Abenteuer Welt - Wakajama ... sie wurde am 15. November 1991 in Edinburgh geboren
Vater war „Barney“ *1978 - +1996
Muttter war „Mercedes“ *1982 - +2011
seit April 1993 lebt „Ohoto“ in der Abenteuer Welt Wakajama

Quelle Michiyo Koya

Bild

Bild

Bild



Eisbärin Ohoto hat mit Arctic 2 Junge:
„Mirai” female *2009 - +2014 Wakajama
“Light” male * 2013 Wakajama

Bild

Bild

der 4 jährige "Light"

Bild
UliS
 
Beiträge: 9483
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 14:13
Wohnort: Krefeld

Re: Wakayama - Eisbärin Ohoto

Beitragvon Eva » Mo 12. Feb 2018, 14:12

Liebe Uli,
das finde ich ausgezeichnet, dass Du eine Informationsquelle in Japan aufgetan hast. Man erfährt ja so gut wie nichts von dort. Ob das, was wir nun erfahren werden, uns erfreut, steht allerdings auf einem anderen Blatt. Ohoto sieht jedenfalls nicht nach einer gesunden Bärin aus. Ich will aber nicht vorschnell urteilen, die Münchner Bären sind auch manchmal dünn und haben aufgescheuerte Stellen, obwohl sie kerngesund und vergnügt sind. Hoffentlich bekommen wir auch Mal die Gehege zu sehen, die würden mich doch sehr interessieren.
Liebe Grüße vom Faschingsmuffel aus München [biggrins]
Eva
 
Beiträge: 2728
Registriert: So 15. Mär 2015, 18:53

Re: Wakayama - Eisbären Ohoto und Gogo

Beitragvon UliS » Di 13. Feb 2018, 16:35

Polar bear man "Gogo" also lives in the "adventure world" Wakajama http://www.aws-s.com/en/

he was born on December 03,2004 in Perm.

Father was "Yukon" *1988 - +2015
Mother was "Amderma" *1988 - +2018
both parents were captured in the wild.

Polar bear "Gogo" belongs to the Tennoji Zoo in Osaka - that's why the zoo plans to come back in the future.

Eisbärmann „Gogo“ lebt auch in der "Erlebniswelt" Wakayama.
er wurde am 03. Dezember 2004 in Perm geboren

Vater war „Yukon“ *1988 - +2015
Mutter war „Amderma“ *1988 - +2018
Beide Eltern wurden in der Wildnis gefangen.

Eisbär „Gogo“ gehört dem Tennoji Zoo in Osaka - deshalb plant der Zoo, dass er in Zukunft wieder zurückkommt

Quelle Michiyo Koya

Bild

Eisbär Gogo

Bild
UliS
 
Beiträge: 9483
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 14:13
Wohnort: Krefeld


Zurück zu Japan

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste