Hellbrunn: Giovanna & Yoghi bekommen Leckerlis

Moderatoren: UliS, Jochen

Hellbrunn: Giovanna & Yoghi bekommen Leckerlis

Beitragvon Maria » So 25. Feb 2018, 12:55

An diesem 24. Februar 2016 war mein Abschiedsschmerz um Nela & Nobby noch groß. Aber zu sehen, wie sich Giovanna & Yoghi über die von Herrn Kern servierten Leckerlis freuten, hat mich damals ein wenig getröstet. Heute mischt sich beim Anschauen dieses Videos auch die Trauer um den Yoghi-Bär ...
(Hellabrunn, 24.2.2018)

Hier geht´s zum Video
https://youtu.be/pgCGuF_U2DU
Maria
 
Beiträge: 118
Registriert: Di 7. Jun 2016, 21:29

Re: Hellbrunn: Giovanna & Yoghi bekommen Leckerlis

Beitragvon Anita » So 25. Feb 2018, 13:27

Liebe Maria,

vielen Dank für diese schönen Erinnerungen.
Ich bin immer wieder fasziniert, wie klein die großen Wassermelonen bei den Bärchen aussehen [staunen]
Einen schönen Sonntag [tschuess]
Anita
 
Beiträge: 6596
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 15:56
Wohnort: München

Re: Hellbrunn: Giovanna & Yoghi bekommen Leckerlis

Beitragvon Eva » So 25. Feb 2018, 19:25

Liebe Maria,
danke, dass Du uns diese schöne Erinnerung an das Liebespaar eingestellt hast. Auch wenn mir die Augen feucht werden beim Anschauen. Die Beiden noch einmal zusammen agieren zu sehen, ist wunderbar [prima]
[tschuess] Eva
Eva
 
Beiträge: 3127
Registriert: So 15. Mär 2015, 18:53

Re: Hellbrunn: Giovanna & Yoghi bekommen Leckerlis

Beitragvon UliS » So 25. Feb 2018, 19:26

Danke Maria ... [herzig] [heul] [ja]
UliS
 
Beiträge: 10561
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 14:13
Wohnort: Krefeld


Zurück zu 2016

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste