Prishtina - Pashuks Wunde am Hals ist fast verheilt

Moderatoren: UliS, Jochen

Prishtina - Pashuks Wunde am Hals ist fast verheilt

Beitragvon UliS » So 16. Okt 2016, 18:21

https://www.facebook.com/4PFOTEN/posts/ ... 9245533507
Neues aus dem Bear Sanctuary Prishtina:

Wir sind alle ganz hin und weg von Pashuk. Einfach unglaublich, wenn man sich vorstellt, dass er vor einigen Wochen noch wahnsinnige Schmerzen wegen der Kette am Hals ertragen musste und mittlerweile von der Wunde fast gar nichts mehr zu sehen ist.

Bild

Bild

Bild

Bild

Was unseren Tierpflegern auch noch aufgefallen ist: Pashuk scheint ein Lieblingsspielzeug zu haben. Der mit Honig beschmierte Baumstamm hat es dem Bären angetan.
UliS
 
Beiträge: 9359
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 14:13
Wohnort: Krefeld

Re: Prishtina - Pashuks Wunde am Hals ist fast verheilt

Beitragvon Eva » So 16. Okt 2016, 19:39

Und noch ein - endlich - glücklicher Bär [hurra] [hurra] [hurra]
Eva
 
Beiträge: 2669
Registriert: So 15. Mär 2015, 18:53

Re: Prishtina - Pashuks Wunde am Hals ist fast verheilt

Beitragvon Rose » So 16. Okt 2016, 22:42

Dank an 4 Pfoten und die Ärzte [hurra] ...alles Gute weiterhin, Pashuk... [herzig]
Rose
 
Beiträge: 2797
Registriert: So 20. Jan 2013, 16:56

Re: Prishtina - Pashuks Wunde am Hals ist fast verheilt

Beitragvon Ludmila » Mo 17. Okt 2016, 08:39

Der Bär sieht zufrieden aus. Danke an die Vier Pfoten [prima]
Ludmila
 
Beiträge: 5928
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 19:51


Zurück zu 4 Pfoten - Bärenwald Prishtina

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast