Prishtina - Pashuk und der Schneemann

Moderatoren: UliS, Jochen

Prishtina - Pashuk und der Schneemann

Beitragvon UliS » Di 10. Jan 2017, 00:05

https://www.facebook.com/4PFOTEN/posts/ ... 5735878507
UPDATE aus unserem Bear Sanctuary Prishtina:
Die Tierpfleger haben sich etwas besonderes einfallen lassen und Bär Pashuk einen Schneemann gebaut und mit Futter verziert. Zuerst hat Pashuk nicht recht gewusst, was er damit anfangen soll, doch kurze Zeit später hat er Gefallen daran gefunden und mit dem Schneemann gespielt, wie man auf den Bildern unschwer erkennen kann.

Bild

Bild

Bild

Bild

Übrigens halten Bären, die erst neu zu uns gekommen sind in der Regel keinen Winterschlaf, da sie sich erst an die neue Umgebung gewöhnen müssen. Aber die meisten der 19 Bären im BÄRENWALD Prishtina haben sich bereits in ihre Winterhöhlen zurück gezogen. Na dann, guten Schlaf!
UliS
 
Beiträge: 8261
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 14:13
Wohnort: Krefeld

Re: Prishtina - Pashuk und der Schneemann

Beitragvon Ludmila » Di 10. Jan 2017, 10:05

Der Schneemann war leider nicht kräftig genug um mitzuspielen [biggrins]
Ludmila
 
Beiträge: 5092
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 19:51

Re: Prishtina - Pashuk und der Schneemann

Beitragvon Rose » Di 10. Jan 2017, 14:28

Tolle Idee und wunderschöne Bilder [prima]
Das Bärchen muss erst noch lernen, dass Schneemänner "zarte" Gebilde sind [biggrins]
Rose
 
Beiträge: 2462
Registriert: So 20. Jan 2013, 16:56

Re: Prishtina - Pashuk und der Schneemann

Beitragvon Eva » Mi 11. Jan 2017, 11:20

Hauptsache was zum Spielen und Futtern [prima] Gute Idee!
Eva
 
Beiträge: 2123
Registriert: So 15. Mär 2015, 18:53


Zurück zu 4 Pfoten - Bärenwald Prishtina

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast