Zoom - Besuch bei Nanook

Moderatoren: UliS, Jochen

Zoom - Besuch bei Nanook

Beitragvon Birgit » Di 12. Jun 2018, 18:33

Am letzten Samstag machte ich mich mal auf nach Gelsenkirchen in die Zoom Erlebniswelt.
Dort hatte ich mich mit einer Eisbärenfreundin getroffen..
Um 9.00 Uhr als die Zoom aufgemacht hatte, sind wir gleich den kurzen Weg hoch zu den Eisbären...
Bei Antonia wurde noch sauber gemacht...
Bill lief hinten herum,er roch seine Lara wohl?
Dann sah ich sie die kleine Nanook, sie war so schön am Spielen....
und dann sah ich auch Lara....sie sieht Lloyd sehr ähnlich...(die beiden sind Geschwister)
Ich blieb noch eine ganze Zeit an der Scheibe sehen, es war einfach süß auch wie die beiden am Spielen waren..
Später hatte Lara noch einen weißen Kanister bekommen, mit dem spielte Lara ganz toll. Nur Nanook war dieses große Ungetüm nicht so geheuer...weil auch Mama damit viel Lärm gemacht hatte..Lara hatte dem Kanister aufs Gehege gebracht, und Kind hatte ihn wieder mit aller Kraft ins Wasser getan.
Nanook hat auch ein gewaltiges Stimmchen, man hatte sie gehört, wenn ihr was nicht passte..

Wir gingen dann mal durch den ganzen Zoo und sahen uns die andere Tieren an....
dann gingen wir wieder zu den Eisbären...inzwischen kam auch wieder die Sonne raus..
Mama und Kind schliefen im Schatten, aber wie süß...
wir gingen dann mal zu Bill, der seine Bahnen schwamm.
Und natürlich zu der Süßen Antonia..die 29 Jahre wird...
Wir warteten noch die Fütterung ab, und dann machte ich wieder so langsam auf den Heimweg
Wir hatten so einen schönen Tag, ich denke wir werden ihn mal wiederholen



Bild

Bild

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bill
Bild
Bild
Antonia
Bild
Birgit
 
Beiträge: 1571
Registriert: Fr 4. Jan 2013, 18:33

Re: Zoom - Besuch bei Nanook

Beitragvon Birgit » Di 12. Jun 2018, 19:07

Lara
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Birgit
 
Beiträge: 1571
Registriert: Fr 4. Jan 2013, 18:33

Re: Zoom - Besuch bei Nanook

Beitragvon Eva » Di 12. Jun 2018, 19:20

Schöne Bilder von feinen Bären! Danke, liebe Birgit!
Eva
 
Beiträge: 3045
Registriert: So 15. Mär 2015, 18:53

Re: Zoom - Besuch bei Nanook

Beitragvon Ludmila » Di 12. Jun 2018, 21:20

Liebe Birgit!
Nanook ist süß. Lara kommt mit dem Kind klar und spielt auch selbst. Antonia ist hübsch, wie immer.
Ludmila
 
Beiträge: 6335
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 19:51

Re: Zoom - Besuch bei Nanook

Beitragvon UliS » Mi 13. Jun 2018, 09:26

So wie es sich liest, hattest Du einen schönen Tag in Gelsenkirchen. Nanook ist ein Wonnepproppen ...
Danke für die vielen Bilder und den Bericht [ja]
UliS
 
Beiträge: 10312
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 14:13
Wohnort: Krefeld

Re: Zoom - Besuch bei Nanook

Beitragvon Anita » Mi 13. Jun 2018, 13:49

Liebe Birgit
Schön, dass Du in der ZOOM warst UND uns nun tollen Bilder zeigst [tschuess]
Anita
 
Beiträge: 6419
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 15:56
Wohnort: München

Re: Zoom - Besuch bei Nanook

Beitragvon Sonja » Do 14. Jun 2018, 13:40

Liebe Birgit, schöne Bilder hast du uns mitgebracht. Wo Nanook schläft und Lara an der Scheibe finde ich besonders toll und süss
Sonja
 
Beiträge: 1391
Registriert: So 17. Mai 2015, 09:11
Wohnort: Luxemburg


Zurück zu Neues ab 2014 - ....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron