Schwarzbären, Büffel und Hirsche im Yellowstone

Moderatoren: Jochen, UliS

Schwarzbären, Büffel und Hirsche im Yellowstone

Beitragvon Ludmila » Fr 15. Dez 2017, 23:36

An den 7 Tagen im Yellowstone Park haben wir sehr viel gesehen. Ich habe schon viele Bilder gezeigt, jetzt bringe ich noch einige schöne Erlebnisse dazu.
Wir haben oft die Büffel getroffen. Einmal haben wir beobachtet wie die Herde über die Straße geht und dann durch den Fluss schwimmt.

Bild

Bild

Bild

Wir waren oben auf dem Berg und haben eine schöne Aussicht genossen.

Bild

Oben in den Steinen hat uns ein Streifenhörnchen begrüßt.

Bild

Auch die Schmetterlinge waren da.<em>The butterflies were there too.</em>

Bild

Auf der Wiese haben wir einen Hirsch gesehen.

Bild

Bild

Auf einer anderen Wiese war ein Hirsch mit drei Hirschkühen zusammen.

Bild

Bild

Bild

Am Straßenrand haben wir viele parkende Autos und begeisterte Menschen gesehen. Wir haben auch am Rand geparkt. Oben im Wald lief ein Schwarzbär. Der Bär war weit weg, man sieht ihn gut dank der Kamera.


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Auf dem Berg auf der anderen Seite der Straße lief auch ein Bär.

Bild

Auf dem Weg zum Hotel am Abend haben wir mehrere Hirschkühe im Fluß gesehen.


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Wir haben eine schöne Wanderung in einer Gegend, wo die Elche leben gemacht. Gesehen haben wir nur die Büffel. Außerdem hörten wir aus größerer Entfernung Wölfe heulen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Einen Hirsch haben wir auch noch gesehen.

Bild
Ludmila
 
Beiträge: 6006
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 19:51

Re: Schwarzbären, Büffel und Hirsche im Yellowstone

Beitragvon Eva » Sa 16. Dez 2017, 16:18

Liebe Ludmila,
traumhafte Bilder von traumhaften Tierbegegnungen [prima] Vielen Dank! Büffel, die vor dem Auto über die Straße gehen, kenne ich aus eigener Erfahrung, schwimmen habe ich sie nie gesehen. Ganz besonders schön ist auch Eure Sichtung eines Schwarzbären! Neid [biggrins]
Liebe Grüße [tschuess] Eva
Eva
 
Beiträge: 2727
Registriert: So 15. Mär 2015, 18:53

Re: Schwarzbären, Büffel und Hirsche im Yellowstone

Beitragvon Anita » Sa 16. Dez 2017, 16:49

Liebe Ludmila,
wie alle Deine Berichte vom Yellowstone Park, hat mich auch dieser begeistert [prima] [prima]
Der Park ist einfach traumhaft.
Mit all seinen Bewohnern, den tollen Landschaften und die beeindruckende Flora und Fauna ist er mehr als nur ein Park.
Vielen Dank für das Zeigen der vielen wundervollen Bilder.
Ein schönes Wochende
Anita [tschuess]
Anita
 
Beiträge: 5941
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 15:56
Wohnort: München

Re: Schwarzbären, Büffel und Hirsche im Yellowstone

Beitragvon Rose » Mo 18. Dez 2017, 00:07

Liebe Ludmila,
die Tiere so in freier Wildbahn zu erleben, ist ein traumhaftes Erlebnis [staunen] [prima]
Vielen Dank, dass Ihr uns an diesen Erlebnissen teilhaben lasst [ja]
[tschuess]
Rose
 
Beiträge: 2800
Registriert: So 20. Jan 2013, 16:56

Re: Schwarzbären, Büffel und Hirsche im Yellowstone

Beitragvon Sonja » Do 21. Dez 2017, 09:20

Liebe Ludmila, das ist alles wieder grandios. Die Büffel im Wasser und die Schwarzbären gefallen mir besonders gut [prima]
Sonja
 
Beiträge: 1161
Registriert: So 17. Mai 2015, 09:11
Wohnort: Luxemburg

Re: Schwarzbären, Büffel und Hirsche im Yellowstone

Beitragvon UliS » Do 21. Dez 2017, 15:30

Der Yellowstone Park ist wirklich beeindruckend, die vielen Tiere die ihr getroffen habt, die unterschiedlichen Landschaften ...
einen sehr schönen lohnenden Urlaub habt Ihr gemacht ... [ja]
UliS
 
Beiträge: 9465
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 14:13
Wohnort: Krefeld


Zurück zu Ludmila

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron