Big Island Hawaii, Vulkan Nationalpark am 17.10.2019

Moderatoren: Jochen, UliS

Big Island Hawaii, Vulkan Nationalpark am 17.10.2019

Beitragvon Ludmila » So 23. Feb 2020, 23:14

Der Vulkan Nationalpark ist groß. Wir sind noch ein Mal hingefahren um uns noch mehr vom Park anzusehen. Auf dem Weg haben wir uns die “bemalte Kirche” (katholische kirche des Heiligen Benediktes). Die Kirche ist innen sehr schön bemalt, passend für Hawaii.

Bild

Bild

Bild

Bild

Zuerst sind wir auf dem Schwefelbank-Pfad gelaufen. Der Zusammenbruch des Kilauea-Gipfels vor 500 Jahren schuf die Voraussetzungen für die Schwefelbanken.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Diese Beeren sollen für die Nene (hawaiianische Gans) auf den Büschen bleiben.

Bild

Bild

Hier lief die Lava in das Meer.

Bild

Bild

Trotz mehreren Vulkanausbruchen auf der Insel, ist ein Feld mit Petroglyphen erhalten geblieben.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Ludmila
 
Beiträge: 7418
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 19:51

Re: Big Island Hawaii, Vulkan Nationalpark am 17.10.2019

Beitragvon Eva » Mo 24. Feb 2020, 19:20

Danke Ludmila, dass wir Dich weiter auf Hawaii begleiten dürfen! Das war wirklich eine großartige Reise [prima]
Eva
 
Beiträge: 3863
Registriert: So 15. Mär 2015, 18:53

Re: Big Island Hawaii, Vulkan Nationalpark am 17.10.2019

Beitragvon Sonja » Do 27. Feb 2020, 17:48

So eine Kirche habe ich ja noch nie gesehen. Ich finde sie schon von aussen super aber die Bemalungen innen machen mich sprachlos, einfach genial. Du zeigst uns so schöne Bilder von Hawai, vielen Dank dafür. Das muss ein wunderschöner Urlaub gewesen sein
Sonja
 
Beiträge: 2060
Registriert: So 17. Mai 2015, 09:11
Wohnort: Luxemburg


Zurück zu Ludmila

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast