Fahrt mit dem historischen Zug von Durango nach Silverton

Moderatoren: UliS, Jochen

Fahrt mit dem historischen Zug von Durango nach Silverton

Beitragvon Ludmila » So 25. Mär 2018, 21:41

Unser letzter Ausflug in USA in 2017 war mit der historischen Eisenbahn von Durango nach Silverton. Silverton liegt in einem Tal des San-Juan-Gebirges, früher gab es hier Silberminen.  Deswegen wurde auch eine Eisenbahnstrecke gebaut. Jetzt lebt Silverton vom Tourismus. Die Strecke führt durch beeindruckende Landschaft.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Ludmila
 
Beiträge: 6458
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 19:51

Re: Fahrt mit dem historischen Zug von Durango nach Silverto

Beitragvon UliS » Mo 26. Mär 2018, 18:48

Wie Du ganz richtig schreibst: Die Strecke führt durch beeindruckende Landschaft ... wieder ein beeindruckender Tag
sicher war das Uwe's Wunsch mit der alten Eisenbahn zu fahren, wir wären mitgefahren ... [prima]

Danke für's Zeigen
UliS
 
Beiträge: 10555
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 14:13
Wohnort: Krefeld

Re: Fahrt mit dem historischen Zug von Durango nach Silverto

Beitragvon Ludmila » Mo 26. Mär 2018, 21:19

Uwe war von der Dampflok begeistert. [biggrins]
Ludmila
 
Beiträge: 6458
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 19:51

Re: Fahrt mit dem historischen Zug von Durango nach Silverto

Beitragvon Anita » Di 27. Mär 2018, 16:45

Liebe Ludmila,
stimmt, die Dampflok sieht super toll aus!!!!
Euer letzter Ausflug war ja nochmals ein richtiges Abenteuer!.
Ich danke nochmals für all die wundervollen, beeindruckenden und einfach tollen Reiseberichte.
Vielen Dank, dass wir mitreisen durften [tschuess]
Anita
 
Beiträge: 6592
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 15:56
Wohnort: München

Re: Fahrt mit dem historischen Zug von Durango nach Silverto

Beitragvon Sonja » Mi 28. Mär 2018, 07:09

Liebe Ludmila, die Reise mit dem nostalgischen Zug in die Vergangenheit war toll. Das war ein gelungenes Finale eurer Reise. Nochmal vielen Dank für all die tollen Bilder von eurer USA Reise [prima]
Sonja
 
Beiträge: 1469
Registriert: So 17. Mai 2015, 09:11
Wohnort: Luxemburg


Zurück zu Ludmila

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast