ein Spaziergang durch Würzburg

Moderatoren: UliS, Jochen

ein Spaziergang durch Würzburg

Beitragvon Anita » Fr 19. Okt 2018, 11:57

Wir waren diesen Mai in Würzburg.
Flora hat uns begleitet. Und sie will Euch nun endlich zeigen, was sie alles in Würzburg gesehen hat.

Flora an der Residenz

Bild

Flora hoch oben an der Marienburg

Bild

Die Herde weist auf den Grund hin, warum Flora in Würzburg war.
Dort war dieses Jahr nämlich die Bayerische Landesgartenschau. Aber das zeigt sie Euch dann ein anderes Mal...

Bild

Und nun zum Video, dass Ihr hier findet

https://www.youtube.com/watch?v=7oJfqx3c6pc&t=
Anita
 
Beiträge: 6543
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 15:56
Wohnort: München

Re: ein Spaziergang durch Würzburg

Beitragvon UliS » Fr 19. Okt 2018, 15:19

Hallo Flora, wie haben DIr die blauen Schafe gefallen? Würzburg ist eine schöne Stadt am Main, sie hat uns auch immer gut gefallen ...

Danke für's Zeigen [tschuess]
UliS
 
Beiträge: 10464
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 14:13
Wohnort: Krefeld

Re: ein Spaziergang durch Würzburg

Beitragvon Anita » Fr 19. Okt 2018, 16:35

Liebe Uli,
ich soll Dir von Flora sagen, sie sieht besser als die blauen Schafe aus [biggrins]
Anita
 
Beiträge: 6543
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 15:56
Wohnort: München

Re: ein Spaziergang durch Würzburg

Beitragvon Eva » Fr 19. Okt 2018, 19:16

Liebe Anita,
und trotzdem wollte Flora nicht wenigstens ein blaues Kittelchen [biggrins] vielen Dank für diesen informativen Rundgang durch eine wunderschöne Stadt! [prima]
Liebe Grüße [tschuess] Eva
Eva
 
Beiträge: 3118
Registriert: So 15. Mär 2015, 18:53

Re: ein Spaziergang durch Würzburg

Beitragvon Ludmila » Fr 19. Okt 2018, 20:47

Liebe Anita,
du hast uns Würzburg sehr gut vorgestellt. Die Residenz ist beeindruckend.
Ludmila
 
Beiträge: 6407
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 19:51

Re: ein Spaziergang durch Würzburg

Beitragvon Rose » Fr 19. Okt 2018, 23:02

Liebe Anita,
vielen Dank für diesen wunderschönen und informativen Rundgang durch Würzburg [prima]
Flora ist eine sehr gute Reiseleiterin...sie hat uns zu den schönsten Sehenswürdigkeiten geführt [herzig]
[Herbst] liche Grüße
Rose
 
Beiträge: 2842
Registriert: So 20. Jan 2013, 16:56

Re: ein Spaziergang durch Würzburg

Beitragvon Sonja » So 21. Okt 2018, 13:18

Liebe Anita,
Das war wieder ein schöner Rundgang. Würzburg gefällt mir gut mit seinen Türmchen, Parks und natürlich der Residenz
Sonja
 
Beiträge: 1439
Registriert: So 17. Mai 2015, 09:11
Wohnort: Luxemburg


Zurück zu Anita

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron