Von San Diego nach Honolulu

Moderatoren: UliS, Jochen

Von San Diego nach Honolulu

Beitragvon Eva » Fr 27. Apr 2018, 10:02

In den vergangenen 4 Wochen habe ich wissen wollen, wie groß der Pazifik ist und ich sage Euch, sehr groß [biggrins]

Erst mal per Flieger nach San Diego und dort auf ein (relativ) kleines Kreuzfahrtschiff.
Bild

Von einem Pelikan begleitet fuhren wir los
Bild

und die nächsten 5 Tage sah ich nur schöne Sonnenuntergänge
Bild

und Wasser.
Bild

Hawai'is Hauptstadt Honolulu vom Hubschrauber aus. Rechts der berühmte Strand von Waikiki.
Bild

Diamond Head. Dieser Kraterberg heißt so, weil weiße Abenteurer dort Kristalle fanden und sie für Diamanten hielten.
Bild

Bis 1898 war Hawai'i ein unabhängiges Königreich, daher gibt es einen königlichen Palast: Iolani Palace
Bild

und vor dem Justizpalast steht die Statue des bis heute zu Recht verehrten Königs Kamehameha I.
Bild

Durch einen wunderschönen Park mit beeindruckenden Bäumen
Bild

ging's zum Waikiki Beach. Im Hintergrund wieder Diamond Head.
Bild
Eva
 
Beiträge: 2810
Registriert: So 15. Mär 2015, 18:53

Re: Von San Diego nach Honolulu

Beitragvon Ludmila » Fr 27. Apr 2018, 11:33

Liebe Eva,
schön, dass Du wieder da bist. Die Bilder sehen sehr schön aus [prima] Ich hoffe Du berichtest noch mehr von Deiner Reise.
Ludmila
 
Beiträge: 6101
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 19:51

Re: Von San Diego nach Honolulu

Beitragvon UliS » Fr 27. Apr 2018, 12:27

Ja, [give heart] Willkommen zurück ... [hurra] ich dachte schreib mal nix, da kommt sicher noch was, Der Anfang ist schon so aufregend,
sie schauen sich die Küste mit dem Hubschrauber an ... wow ... da kommt sicher noch was ... [biggrins]
UliS
 
Beiträge: 9669
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 14:13
Wohnort: Krefeld

Re: Von San Diego nach Honolulu

Beitragvon Anita » Mi 2. Mai 2018, 13:58

Liebe Eva,
welch´ tolle erste Bilder [ja]
Also ich warte und freue mich auf mehr [tschuess]
Anita
 
Beiträge: 6059
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 15:56
Wohnort: München

Re: Von San Diego nach Honolulu

Beitragvon Sonja » Sa 5. Mai 2018, 06:20

Liebe Eva, tolle Bilder hast du mitgebracht.
Ich freue mich schon auf mehr
Sonja
 
Beiträge: 1208
Registriert: So 17. Mai 2015, 09:11
Wohnort: Luxemburg


Zurück zu Eva

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron