4 Pfoten - unser Jahr stand im Zeichen der Bären

Moderatoren: Jochen, UliS

4 Pfoten - unser Jahr stand im Zeichen der Bären

Beitragvon UliS » Sa 24. Dez 2016, 16:45

Unser Jahr stand ganz im Zeichen von Bären.

Wir haben insgesamt 6 Bären in Albanien gerettet, Gjina, Pashuk und Tomi sind bereits in ihrem lebenslangen Zuhause in unserem Bear Sanctuary Prishtina angekommen. Die anderen 3 - Luna, Jeta und Riku - folgen im Frühling. Außerdem haben wir die illegale Privathaltung von Bären in Polen mit der Rettung von Wojtusia und Pietka endgültig beendet.

Wir haben dabei geholfen, das Bären-Waisenkind Cisna in Polen zu retten und haben ihr in der Bärenfreianlage im Zoo von Poznan ein neues Zuhause geschenkt. Und wir waren dabei als Polens einziger Zirkus-Bär Baloo aus seinem winzigen Käfig befreit wurde.

All das wäre ohne die finanzielle Unterstützung von euch nicht möglich gewesen! Vielen Dank für Eure Unterstützung, Euren Glauben an uns und Eure Hingabe für Tiere in Not!

Frohe Weihnachten!

Bild
UliS
 
Beiträge: 7606
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 14:13
Wohnort: Krefeld

Zurück zu 4 Pfoten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast