Gänserndorf 2015, Ex-Labor-Schimpansen im Schnee

Moderatoren: Jochen, UliS

Gänserndorf 2015, Ex-Labor-Schimpansen im Schnee

Beitragvon AnkeB » Mi 6. Jan 2016, 19:11

Die ehemaligen Laboraffen Anfang 2015 im Schnee.
Dieses Video kannte ich bisher noch nicht. Man sieht welch erstaunlich positive Entwicklung diese traumatisierten Tiere gemacht haben und wie liebevoll und einfallsreich sie versorgt und beschäftigt werden. [prima]

https://www.youtube.com/watch?v=QCehS_Nz7Mw

[tschuess]
Anke
AnkeB
 
Beiträge: 5634
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 16:10

Re: Gänserndorf 2015, Ex-Labor-Schimpansen im Schnee

Beitragvon Eva » Mi 6. Jan 2016, 20:32

Liebe Anke,
Dankeschön für diese gute Nachricht und den Link. Wirklich schön zu sehen, wie vergnügt die Schimpansen unterwegs sind und die Schneemann-Deko abräumen [biggrins]
Eva
 
Beiträge: 3107
Registriert: So 15. Mär 2015, 18:53

Re: Gänserndorf 2015, Ex-Labor-Schimpansen im Schnee

Beitragvon Ludmila » Mi 6. Jan 2016, 22:07

Liebe Anke,
das Video ist sehr erfreulich. Ich habe noch nie die Schimpansen im Schnee gesehen.
Ludmila
 
Beiträge: 6395
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 19:51

Re: Gänserndorf 2015, Ex-Labor-Schimpansen im Schnee

Beitragvon UliS » Mi 6. Jan 2016, 23:22

Danke für das schöne Video, den Schimpnsen scheint es gut zu gehen, sie rennen durch das Gehege und sammeln die guten Sachen ein.
Gnadenlos wird der Schneemann abgeknabbert. [biggrins]
UliS
 
Beiträge: 10449
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 14:13
Wohnort: Krefeld

Re: Gänserndorf 2015, Ex-Labor-Schimpansen im Schnee

Beitragvon Anita » Do 7. Jan 2016, 17:10

Danke für das berührende Video.
Schimpansen im Schnee und sie haben sichtlich sehr großen Spaß [prima]
Anita
 
Beiträge: 6530
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 15:56
Wohnort: München

Re: Gänserndorf 2015, Ex-Labor-Schimpansen im Schnee

Beitragvon AnkeB » Do 7. Jan 2016, 20:00

Für diejenigen, die es noch nicht kennen:

https://www.youtube.com/watch?v=raEi_lCFrLY

Hier erleben die Schimpansen 2013 den Schnee zum allerersten Mal. Ich finde es herrlich! [icon_e_biggrin.gif]
Fast erwartet man, dass sie zum Schluss eine Schneeballschlacht machen.

[tschuess]
Anke
AnkeB
 
Beiträge: 5634
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 16:10

Re: Gänserndorf 2015, Ex-Labor-Schimpansen im Schnee

Beitragvon Ludmila » Do 7. Jan 2016, 22:29

Anke
es ist erstaunlich, dass die Schimpansen in den Schnee gingen. Man merkt, dass die Füße frieren.
Ludmila
 
Beiträge: 6395
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 19:51


Zurück zu Gut Aiderbichl

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast