Gut Gänserndorf - Affen erleben ihren ersten Schnee

Moderatoren: Jochen, UliS

Gut Gänserndorf - Affen erleben ihren ersten Schnee

Beitragvon Brigli » Do 7. Feb 2013, 08:19

Hallo liebe Tierfreunde,
Andrea machte mich gestern auf dieses einmalige Video aufmerksam und meinte ich koennte es schon mal reinstellen. Man freut sich wahnsinnig fuer diese Affen und selbst die Musik haette man dazu nicht besser auswaehlen koennen.

Anke, Du hattest im Januar das erste Video von diesen Affen hier reingestellt und auch dieses wird Dich und Euch alle sicherlich begeistern.

http://www.youtube.com/watch?v=raEi_lCFrLY

Andrea danke fuer diesen Link auf dieses Video, man muss es gesehen haben

lg
Biene
Brigli
 
Beiträge: 1603
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 09:43

Re: GUT AIDERBICHL Affen erleben ihren ersten SCHNEE

Beitragvon AnkeB » Do 7. Feb 2013, 10:39

Biene, das ist ja klasse. Ich habe mich gerade köstlich amüsiert. Vielleicht hätte man ihnen was über die Füsse ziehen sollen? :lol:
Danke fürs Einstellen!
LG Anke
[tschuess]
AnkeB
 
Beiträge: 5634
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 16:10

Re: GUT AIDERBICHL Affen erleben ihren ersten SCHNEE

Beitragvon Bearnini » Do 7. Feb 2013, 12:18

Liebe Biene,

ein entzückendes Video [herzig] - diese ehemaligen Laborschimpansen berühren mich sehr!
Herzliche Grüße nach Frongkreisch [tschuess]
Bearnini
 
Beiträge: 3131
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 23:24
Wohnort: Hauptstadt-Bürgerin

Re: GUT AIDERBICHL Affen erleben ihren ersten SCHNEE

Beitragvon Anita » Do 7. Feb 2013, 13:07

Liebe Biene,
danke für das wundervolle Video.
Liebe Grüße
Anita [tschuess]
Anita
 
Beiträge: 6151
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 15:56
Wohnort: München

Re: GUT AIDERBICHL Affen erleben ihren ersten SCHNEE

Beitragvon UliS » Do 7. Feb 2013, 16:44

Hoffentlich machen sie nur noch erfreuliche Erfahrungen, lustig wie sie ungläubig durch den Schnee stapfen.
Hatte fast mit einer Schneeballschlacht gerechnet ... danke Biene [herzig]
UliS
 
Beiträge: 9852
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 14:13
Wohnort: Krefeld

Re: GUT AIDERBICHL Affen erleben ihren ersten SCHNEE

Beitragvon Dea » Do 7. Feb 2013, 20:42

Hallo Biene,

danke, dass Du das Video für mich eingestellt hast. Am Wochenende üben wir beide dann, damit ich es das nächste mal auch alleine schaffe.

Versteht ihr jetzt, warum ich Gut Aiderbichl so liebe? :oops:

Ich werde die Affen nächstes Jahr mit Sicherheit wieder besuchen. Vielleicht hat ja jemand Lust mitzukommen, damit ich die 1150 km nicht wieder alleine fahre.

Uli, und Dich bitte ich mir zu zeigen, wie man Fotos bei Dir einstellt. Mein Sohn hat seine ersten Bilder aus Ghana geschickt und ich würde sie euch gerne zeigen.

Andrea
Dea
 
Beiträge: 286
Registriert: So 16. Dez 2012, 00:46
Wohnort: Bremen

Re: GUT AIDERBICHL Affen erleben ihren ersten SCHNEE

Beitragvon Brigli » Fr 8. Feb 2013, 10:23

Danke fuer Eure netten Kommentare.

Es ist ein richtiges Gute Laune Video, fuer jeden zu raten sich immer wieder mal anzugucken. Es gibt eben doch Tiergeschichten, die gut ausgehen und eigentlich wuenscht man das jedem Tier und vorallendingen den vielen armen Labortieren. In Bremen gibt es auch weiterhin Laboraffen und die Verantwortlichen bekamen letztens Recht sie weiterhin auszunutzen. Es ist so traurig, ich hasse Tierversuche.

In diesem Sinne und ein grosses Dank an Gut Aiderbichl, ich werde mich mal naeher mit euch beschaeftigen.

lg
Biene
Brigli
 
Beiträge: 1603
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 09:43

Re: GUT AIDERBICHL Affen erleben ihren ersten SCHNEE

Beitragvon SylviaMicky » Fr 8. Feb 2013, 15:47

Danke Biene für dieses berührende Video. Es ist so schön anzusehen, wie die Affen das erste Mal Schnee erleben und wie sie auf zwei Beinen durch den Schnee stapfen.
Herzlichen Dank für den Link.
SylviaMicky
 
Beiträge: 4437
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 19:56


Zurück zu Gut Aiderbichl

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron