Gut Aiderbichl - Besuch in Iffeldorf

Moderatoren: Jochen, UliS

Gut Aiderbichl - Besuch in Iffeldorf

Beitragvon Rose » Mi 1. Jan 2014, 20:47

Gut Aiderbichl in Iffeldorf am 26.12.2013

Von einem lieben Tierfreund habe ich Bilder von Gut Aiderbichl in Iffeldorf
erhalten, die ich Euch heute – mal ohne Worte – zeigen möchte:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

…das neue Katzenhaus…..

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ich freue mich, dass diese Tiere noch ein wenig Lebensqualität und Lebensfreude
haben.
LG
Rose
Rose
 
Beiträge: 2804
Registriert: So 20. Jan 2013, 16:56

Re: Besuch auf Gut Aiderbichl in Iffeldorf

Beitragvon AnkeB » Mi 1. Jan 2014, 21:39

Liebe Rose!
Dankeschön für diese wunderbaren Bilder auch an den übermittelnden Tierfreund!
Ich freue mich für jedes Tier, das nach schlimmen Erfahrungen in diesem Paradies leben darf. [prima]
Knugs
Anke [tschuess]
AnkeB
 
Beiträge: 5634
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 16:10

Re: Besuch auf Gut Aiderbichl in Iffeldorf

Beitragvon SylviaMicky » Do 2. Jan 2014, 12:33

Liebe Rose,
danke fürs Einstellen und den Fotos über Gut Aiderbichl. Ich freue mich sehr, daß so viele Tiere dort ihren Lebensabend verbringen dürfen.
Danke auch an den Tierfreund.
Das Katzenhaus und die Zimmer sind sehr beeindruckend. [prima]
Liebe Grüße
Sylvia
SylviaMicky
 
Beiträge: 4437
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 19:56

Re: Besuch auf Gut Aiderbichl in Iffeldorf

Beitragvon Anita » Do 2. Jan 2014, 12:50

Liebe Rose
Vielen Dank für diesen schönen Bericht.
Er braucht keine Worte. Die Bilder sprechen für sich.
Es toll, dass es das Gut Aiderbichl gibt.
[tschuess]
Anita
 
Beiträge: 6151
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 15:56
Wohnort: München

Re: Besuch auf Gut Aiderbichl in Iffeldorf

Beitragvon Bearnini » Do 2. Jan 2014, 14:17

Ja, der Michael Aufhauser macht das richtig gut - liebe Rose, das ist ein sehr positiv einstimmender Bericht zu Beginn des neuen Jahres! [prima]
Die Mischung macht´s: PR - Promis - TV-und Presseberichte...das kommen schnell ein paar Kreuzerle :wink: zusammen, um dieses schöne Anwesen zugunsten der Tiere finanzieren zu können. Clever gemacht! Ich wünsche weiterhin viel Erfolg und bedanke mich auch bei Deinem Freund, welcher die schönen, erfreulichen Bilder zur Verfügung stellte und bei Dir, liebe Rose für das Einstellen!
Ich habe mich über diesen Bericht vom Gut Aiderbichl sehr gefreut! [hurra] Danke! [give heart]

Mit lieben Grüßen aus Bärlin, bitte auch an Marion,
herzlich!
Bearnini [tschuess]
Bearnini
 
Beiträge: 3131
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 23:24
Wohnort: Hauptstadt-Bürgerin

Re: Besuch auf Gut Aiderbichl in Iffeldorf

Beitragvon UliS » Do 2. Jan 2014, 16:26

Ein sehr schöner Bericht von Gut Aiderbichl - das Katzenhaus ... ist ja umwerfend ...
Die Tiere sehen hervorragend aus ... schön das Kinder die Ponys striegeln dürfen ...
Ein Paradies für Tier und Mensch ... [herzig]
UliS
 
Beiträge: 9852
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 14:13
Wohnort: Krefeld


Zurück zu Gut Aiderbichl

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron