Zoo am Meer - Lloyd auf Valeskas Spuren

Moderatoren: Jochen, UliS

Zoo am Meer - Lloyd auf Valeskas Spuren

Beitragvon Rose » Do 20. Apr 2017, 17:29

Wenn Valeska auf die kleine Anlage gewechselt ist, nachmittags gegen 17.00 Uhr, kommt Lloyd aus dem Stall auf die große Anlage.

Die Fütterung findet gegen 17.15 Uhr statt, mal an Land, mal im Wasser, so wie Lloyd es möchte. An dieser Zeit hat sich nichts geändert.

Neu ist, Lloyd riecht seine Valeska auf der Anlage recht intensiv. Er läuft die Anlage ab, schnüffelt und schnuppert an jedem Baumstamm, an jedem Felsen und ganz besonders liebt er das Mulchbett, in dem Valeska meistens ruht.

Er wälzt sich in dem Mulch und nimmt den Duft auf, den Valeska dort hinterlassen hat.


Lloyd schwimmt zur Treppe der kleinen Anlage, dort hält Valeska sich auf…

Bild

Bild

…die Tür ist zu, aber er weiß, wie er seine Valeska sehen kann…

Bild

Bild

…erst einmal “abtrocknen“…

Bild

Bild

Bild

Bild

…und jetzt ins Mulchbett, Valeskas Duft aufnehmen…

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

…ah, mein Pfleger mit dem Fischeimer kommt…

Bild

Bild

Bild

…ich komme schon…

Bild

…nun wirf doch schon…

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

…kommt noch was?...

Bild

…nö…dann mal kräftig schütteln…

Bild

Bild

und ein bisschen Valeska riechen…

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

…alles riecht nach Valeska, aber ich sehe sie nicht…

Bild

Bild

Bild

Bild

…hier liegt noch ein Fisch…

Bild

Bild

…noch ein Rest vom Knochen…

Bild

Bild

Bild

Bild

…ich werde mal eine Runde schlafen…

Bild

Bild

Bild

…Montagnachmittag wurde Lloyd im Wasser gefüttert…

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

…tschüs, bis bald wieder…

Bild


[tschuess] Rose und Marion
Rose
 
Beiträge: 2711
Registriert: So 20. Jan 2013, 16:56

Re: Zoo am Meer - Lloyd auf Valeskas Spuren

Beitragvon Ludmila » Do 20. Apr 2017, 20:53

Liebe Rose und Marion!
Lloyd riecht seine Valeska und er ist sehr interessiert sie zu sehen. Er sieht trotzdem gut aus und die Fische interessieren ihn auch [biggrins]
Ludmila
 
Beiträge: 5543
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 19:51

Re: Zoo am Meer - Lloyd auf Valeskas Spuren

Beitragvon Anita » Do 20. Apr 2017, 21:23

Hallo Ihr Zwei

Lloyd ist ein schöner EisbärenMann.
Er freut sich sicherlich auf seine Valeska

Liebe Grüße
Anita [tschuess]
Anita
 
Beiträge: 5418
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 15:56
Wohnort: München

Re: Zoo am Meer - Lloyd auf Valeskas Spuren

Beitragvon Birgit » Fr 21. Apr 2017, 18:41

auch Lloyd sieht gut aus
er ist so ein toller Bär
mal gespannt wenn er wieder in paar Wochen (wenn nichts mehr passieren kann) wieder mit seiner Valeska vereint ist

Birgit
Birgit
 
Beiträge: 1453
Registriert: Fr 4. Jan 2013, 18:33

Re: Zoo am Meer - Lloyd auf Valeskas Spuren

Beitragvon UliS » Fr 21. Apr 2017, 22:11

Liebe Rose, Du hast einen interessanten Bericht über Eure Zeit in Bremerhaven geschrieben. Lili ist sehr gewachsen und schon eine kleine Dame ...
die aber immer noch gerne spielt, ein Eisbärchen eben.

Mama Valeska tja, möchte liebe zu ihrem Lloyd. Aber er erträgt die Trennung sehr gut, schnüffeln ist ja auch was.

Danke für die tollen Bilder der Eisbärfamielie und dass Du sie uns so schön präsentiert hast [ja]
Bild
UliS
 
Beiträge: 8852
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 14:13
Wohnort: Krefeld

Re: Zoo am Meer - Lloyd auf Valeskas Spuren

Beitragvon Eva » Sa 22. Apr 2017, 10:13

Liebe Rose, liebe Marion,
und nun noch der schöne Bericht über Lloyd! [prima] Danke schön!
Mir gefällt es immer, wenn Bären sich ihr Futter ordentlich auf die Tatze legen. Hatte es mit den Fischen zum ersten Mal in Emmen bei Nordje gesehen und nun habt ihr auch Lloyd mit so ordentlichen Tischmanieren erwischt [biggrins]
Ein angenehmes Wochenende wünscht Eva [tschuess]
Eva
 
Beiträge: 2446
Registriert: So 15. Mär 2015, 18:53

Re: Zoo am Meer - Lloyd auf Valeskas Spuren

Beitragvon Sonja » Do 27. Apr 2017, 11:19

Lloyd sieht gut aus [prima] [prima]
Sonja
 
Beiträge: 900
Registriert: So 17. Mai 2015, 09:11
Wohnort: Luxemburg


Zurück zu Eisbären

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron