Zoo am Meer - Lilis Tortenschlacht

Moderatoren: Jochen, UliS

Zoo am Meer - Lilis Tortenschlacht

Beitragvon Rose » Mo 24. Okt 2016, 12:30

Am Morgen unserer Abreise sind wir noch einmal in den Zoo gefahren und was sahen wir hinter der Scheibe, die von Spinnweben bedeckt war, welche die „Altweiber“ in der Nacht gesponnen haben…

die Schlummerrolle, einen Ball und die „Torte“…

Bild

…Valeska lag auf ihrem Felsen…

Bild

…Lili spielte auf der großen Anlage…

Bild

Wir stiegen auf die oberste Terrasse, machten es uns auf den Stühlen bequem und verfolgten nun das Geschehen, ebenso wie die Affenfamilie, die auch ganz nach oben geklettert war…

Bild

Bild

…Valeska hatte es sich nun besonders bequem gemacht…

Bild


…das Spiel beginnt

Bild

Bild

erst nach einer kleinen Stärkung…

Bild

Bild

…Mama, es könnte jetzt etwas lauter werden (die „Torte“ aus Kunststoff schepperte sehr laut auf den Steinen)…

Bild

Bild

…nun los…

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

…Mama, es ist doch nicht zu laut, oder?...

Bild

…Mama hat „nein“ gesagt...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

…Lili, ich hätte nicht gedacht, das dieses Teil solch einen Lärm macht…

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

…Mama, ich habe Hunger…

Bild

Bild

Bild

…warum schreien denn die Affen so laut…

Bild

Bild

Bild

…die Affenbande hielt ein ordentliches Gezeter ab,

Bild

sodass sogar die Zoodirektorin auf die mittlere Terrasse kam und nach den Tieren sah. Als die Affen sich wieder beruhigt hatten, machten sich Valeska und Lili wieder auf den Weg ins Mulchbett…

Bild

Bild

Bild

…endlich Ruhe…

Bild

Nachdem sich die Bärchen zum Schlafen gelegt hatten, war es auch für uns an der Zeit, die Heimreise anzutreten…

Bild

Bild

Wir haben wunderschöne Tage im Zoo am Meer verlebt und wissen jetzt auch, warum Lili so hartnäckig nach ihrer „Torte“ gesucht hat, haben Valeska als aufmerksame und liebevolle Mama erleben können und Papa Lloyd zeigte sich ziemlich gelassen und war sichtlich stolz auf seine kleine Familie.

Die Robben, Pinguine, Basstölpel, Waschbären, Pumas und, und, und… haben wir auch besucht. Bilder dazu werde ich gesondert einstellen.

Wir freuen uns, wenn Ihr Spaß an unserem Lili-Bilderbuch hattet und bedanken uns für Euer Interesse und die freundlichen Kommentare.

Eine schöne Woche und
liebe Grüße
Rose und Marion
Rose
 
Beiträge: 2711
Registriert: So 20. Jan 2013, 16:56

Re: Zoo am Meer - Lilis Tortenschlacht

Beitragvon Jochen » Mo 24. Okt 2016, 12:53

Liebe Rose,
ich bin begeistert von der Tortenschlacht und Deinen Kommentaren - besonders das Bild 999 hat es mir angetan [biggrins] [lachkoller]
Schön, dass Ihr so ausführlichen Spass im Zoo am Meer hattet und wir daran teilhaben dürfen.
Jochen
 
Beiträge: 232
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 13:57
Wohnort: Krefeld

Re: Zoo am Meer - Lilis Tortenschlacht

Beitragvon Ludmila » Mo 24. Okt 2016, 12:56

Liebe Rose und Marion!
Lily hat Euch am letzten Tag richtig Freude gemacht. Sie spielte schön, das Mädchen ist geschickt [prima]
Sie hat die Torte schön von einer Pfote auf die andere geworfen. Die Balancierübungen waren auch super. Valeska konnte in Ruhe ausschlafen. Das Kind möchte auch die Milch trinken, so braucht Valeska genung Schlaf.
Die Affenbande ist munter. Wir haben auch gesehen, dass die Affen nach oben klettern können.
Ludmila
 
Beiträge: 5543
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 19:51

Re: Zoo am Meer - Lilis Tortenschlacht

Beitragvon Birgit » Mo 24. Okt 2016, 19:35

Liebe Rose und liebe Marion

es waren so schöne Tage im Zoo
und jeder Tag war anders
Ihr habt so schöne Fotos gemacht
ich hoffe wir sehen uns nächstes Jahr wieder
Eure Birgit
Birgit
 
Beiträge: 1453
Registriert: Fr 4. Jan 2013, 18:33

Re: Zoo am Meer - Lilis Tortenschlacht

Beitragvon Anita » Di 25. Okt 2016, 13:36

Liebe Lili
Du hast schön gespielt und ich habe gar nichts gehört [ja]

Liebe Rose
Liebe Marion
Eine ganz wundervolle Tortenschlacht [hurra]
Das Mädel ist einfach TOLL :!: :!: :!: :!:

Und von Valeska wissen wir, sie ist einfach nur COOL :!: :!:

Vielen Dank für die vielen schönen Bilder aus Bremerhaven.
Liebe Grüße
Anita [tschuess]
Anita
 
Beiträge: 5418
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 15:56
Wohnort: München

Re: Zoo am Meer - Lilis Tortenschlacht

Beitragvon UliS » Di 25. Okt 2016, 15:30

Lili ist unermüdlich und was sie will macht sie auch. Valeska hat zwar wärend der Tortenschlacht Zeit zum Ruhen,
aber an Schlaf ist bei dem Krach nicht zu denken ... Lloyd und seine schrecklich nette Familie ... [biggrins]

Danke für die laute Torte [tschuess]
Bild
UliS
 
Beiträge: 8852
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 14:13
Wohnort: Krefeld

Re: Zoo am Meer - Lilis Tortenschlacht

Beitragvon Sonja » Do 3. Nov 2016, 15:35

Da bin ich aber froh dass Lili ihre geliebteTorte wieder hat. Sie ist schon ganz geschickt
Vielen Dank Rose und Marion für die 8 Tage Lili, Valeska und naürlich Lloyd
Sonja
 
Beiträge: 900
Registriert: So 17. Mai 2015, 09:11
Wohnort: Luxemburg

Re: Zoo am Meer - Lilis Tortenschlacht

Beitragvon Birgit » Fr 4. Nov 2016, 17:48

ich war heute bei den beiden Süßen
ich glaube Lili hat was verbrochen den es war nicht gut Kirschen essen mit ihr
fotos folgen
Birgit
Birgit
 
Beiträge: 1453
Registriert: Fr 4. Jan 2013, 18:33


Zurück zu Eisbären

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast