Amersfort - Puri ist angekommen

Moderatoren: UliS, Jochen

Amersfort - Puri ist angekommen

Beitragvon UliS » Fr 1. Dez 2017, 19:15

Bild

Hurra! Hurra!

In zwei Wochen begrüßen wir die beiden indischen Nashörner Puri und Thanos in unserem Park. Wir haben ihre neuen Unterkünfte komplett angepasst, damit die Bullen hier bald ein herzliches Willkommen sein können!

Wenn Puri und Thanos genau zu sehen sind, ist noch nicht bekannt. Wir geben den Männern genug Zeit, um sich an ihre neuen Unterkünfte zu gewöhnen.

Lesen Sie hier mehr über die Ankunft unserer neuen Bewohner: https://www.dierenparkamersfoort.nl/2017/12/01/29176/
UliS
 
Beiträge: 9651
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 14:13
Wohnort: Krefeld

Re: Amersfort - ist bereit für die Ankunft von Puri

Beitragvon Anita » Sa 2. Dez 2017, 15:24

Danke Uli für diese Info.
Erwartet habe ich den Umzug natürlich, aber es wundert mich schon, dass ein er in der kalten Jahreszeit erfolgt...

Bild
Anita
 
Beiträge: 6044
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 15:56
Wohnort: München

Re: Amersfort - ist bereit für die Ankunft von Puri

Beitragvon Eva » Sa 2. Dez 2017, 17:27

Sehr interessant, liebe Uli.
Eva
 
Beiträge: 2800
Registriert: So 15. Mär 2015, 18:53

Re: Amersfort - empfängt zwei Panzernashörner

Beitragvon UliS » So 17. Dez 2017, 23:37

https://www.dagjeweg.nl/nieuwsredactie/ ... neushoorns
dagjeweg.nl – 15. Dez. 2017

Bild

DierenPark Amersfoort empfängt zwei Panzernashörner
Die neue Unterkunft für Puri und Thanos im DierenPark Amersfoort ist komplett angepasst für die Ankunft der beiden Schwergewichte. So kriegen sie u.a. einen schönen großen Teich, wo sie baden können. Mit der Ankunft der Bullen sind nach über einem Jahr wieder Nashörner im DierenPark Amersfoort zu bewundern.
Das vorige Panzernashorn Zimon starb im Sommer 2016 im Alter von 18 Jahren. Wann die Besucher sie zu sehen kriegen, ist noch nicht bekannt. Die Bullen bekommen noch genug Zeit zum Eingewöhnen, sagt Tierpfleger Richard van Sluis. (Hanneke van Olst)
UliS
 
Beiträge: 9651
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 14:13
Wohnort: Krefeld


Zurück zu Niederlande

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron