Gruesse aus Canada

Moderatoren: Jochen, UliS

Gruesse aus Canada

Beitragvon GabyM » Fr 4. Jul 2014, 00:42

Hallo there<

Vor 4 Tagen hat unsere *Molly* 9 Junge bekommen! (Mama's Schwanz ist da noch zu sehen, sie ist beim Essen)
Was nun Kater + was Katze ist, weiss ich leider noch nicht, denn ich will sie nicht hochnehmen bis sie ein bisschen groesser sind.Da sollte man nicht gross stoeren......
[ja]
Bild [herzig]

LG Gaby [tschuess]
GabyM
 
Beiträge: 17
Registriert: So 27. Jan 2013, 23:13
Wohnort: Canada

Re: Gruesse aus Canada

Beitragvon UliS » Fr 4. Jul 2014, 09:28

Überraschung am Morgen ... hallo GabyM

9 Junge, ich habe nachgezählt ... kaum zu glauben ... wie alt ist "meine " Molly inzwischen [denknach]
sie wurde in Hartmuth' Forum geboren ..

Es freut mich immer von Dir zu hören [tschuess]
UliS
 
Beiträge: 9825
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 14:13
Wohnort: Krefeld

Re: Gruesse aus Canada

Beitragvon AnkeB » Fr 4. Jul 2014, 10:31

Liebe Gaby!
Meine Güte, gleich neun! Ich wünsche den Kleinen ein gutes Leben.
Ist es Mollys erster Wurf?
Ich wette, der kleine "Fuss" http://www.koelsch-woerterbuch.de/fuss- ... h-469.html ist ein Kater.
Rothaarige Katzen erinnern mich immer an meinen "Mikesch" [give heart]
Danke fürs Zeigen und viele Grüße nach Kanada

Anke [tschuess]
AnkeB
 
Beiträge: 5634
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 16:10

Re: Gruesse aus Canada

Beitragvon Anita » Sa 5. Jul 2014, 13:55

Liebe Gaby
Tolles Foto [prima]
Durch den Größenvergleich mit Mamas Schweif kann man sehen, wie klein die Kätzchen sind [herzig]
Liebe Grüße nach Canada
Anita [tschuess]
Anita
 
Beiträge: 6126
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 15:56
Wohnort: München

Re: Gruesse aus Canada

Beitragvon GabyM » Sa 5. Jul 2014, 23:27

Uli,
"Deine" *Molly* ist heute 5 Jahre alt, ja, damals waren wir bei Hartmuth.

AnkeB
Es ist *Molly's* 2. Wurf, der erste war vor 3 Jahren, da hatte sie 5, + dann war wohl kein Kater fuer die naechsten 3 Jahre vorhanden.........

Anita
Ja sie sind klein, aber fuer 9 waren sie recht gross, *Molly* sah zum Schluss aus wie eine Tonne, + so 1-2 Tage vor der Geburt konnte sie kaum noch laufen.Sie tat mir richtig leid..... aber 9 haetten wir nie gedacht...... [staunen]

Die Kaetzchen sind jetzt schon ein bisschen mehr lebhaft, + "robben" ganz kleine Strecken hin + her + uebereinander. [give heart] Die Mama ist sehr stolz.

LG aus Saskatchewan bei ganzen 30 C! Mir zu heiss! [sommer]

Gaby
[tschuess]
GabyM
 
Beiträge: 17
Registriert: So 27. Jan 2013, 23:13
Wohnort: Canada

Re: Gruesse aus Canada

Beitragvon AnkeB » So 6. Jul 2014, 10:14

Liebe Gaby!
Danke für Deine Antwort(en).
Ich hoffe, dass Du für alle Welpen [herzig], wenn es soweit ist, ein gutes Zuhause findest!
30° Celsius werden wir in Berlin heute wohl auch wieder erreichen. Schon jetzt ist dieses Wetter schweißtreibend [augenroll] .
Viele Grüße nach Saskatchewan! Ich wünsche Euch und Euren Tieren etwas Abkühlung. [sommer]
[tschuess]
Anke
AnkeB
 
Beiträge: 5634
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 16:10

Re: Gruesse aus Canada

Beitragvon Mervi » So 6. Jul 2014, 11:14

Hello Gaby! Congratulations to Molly! Oh my, nine kittens - and all are, of course, cuter than cute. I wish them all a happy life!

Hugs from Mervi - Even Mimmi and Nalle send their very best meows to mum Molly and the kids [tschuess]
Semper Knut!
Mervi
 
Beiträge: 612
Registriert: Di 18. Dez 2012, 12:27
Wohnort: Malmö, Schweden

Re: Gruesse aus Canada

Beitragvon SylviaMicky » So 6. Jul 2014, 14:31

Hallo Gaby,
ich freue mich wieder von Dir zu hören. Alles Gute für Molly und ihre Kinder.
Grüße aus Berlin
[tschuess]
SylviaMicky
 
Beiträge: 4437
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 19:56

Re: Gruesse aus Canada

Beitragvon GabyM » Mi 9. Jul 2014, 21:22

Bild

Bild

Heute ist der 10. Tag, die meisten Aeuglein sind offen + Mama hat eine Menge zu tun [biggrins] denn so ruhig sind sie jetzt nicht mehr. [give heart] ich hab aber leider noch keine gute Kamera.

Vielen Dank fuer Eure netten Gruesse , Mervi + SylviaMicky!

Hier ist es immernoch zu heiss!

Tschuess dann , bis zu naechsten Mal

LG Gaby [tschuess]
GabyM
 
Beiträge: 17
Registriert: So 27. Jan 2013, 23:13
Wohnort: Canada

Re: Gruesse aus Canada

Beitragvon Ludmila » Mi 9. Jul 2014, 22:09

Liebe Gaby,
Ich wünsche Molly und den Kindern alles Gute. Unsere Sydney hat 7 Kinder gehabt.
Ludmila
 
Beiträge: 6117
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 19:51

Nächste

Zurück zu Reisen & Ausflüge der polarbearen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron