Novosibirsk - Das Orang Utan Baby Matiku

Moderatoren: Jochen, UliS

Novosibirsk - Das Orang Utan Baby Matiku

Beitragvon UliS » Fr 22. Jun 2018, 10:18

Quelle
Matiku hat drei Monate gedreht

Unser kleiner Orang-Utan ist merklich gewachsen. Matiku setzt natürlich weiterhin ständige Aufmerksamkeit und Pflege voraus, wie ein Kleinkind. Aber jetzt weiß er, was er vor einem Monat nicht tun konnte. Matiku ist sicher genug und hält Spielzeug. Es ist alles im Mund. Die Zoo Biologen sagen, dass es bald bedeutet, dass das Baby seine ersten Zähne haben wird. Die Grundlage für die Ernährung des Kindes, aber die Ernährung hat bereits begonnen, Fruchtpüree hinzuzufügen. Fing mit Bananen an, schmeckt wie sie.

Die Cubs, in den ersten Monate des Lebens, halten immer an ihrer Mutter fest. Matiku wächst ohne Mutter auf, aber die Notwendigkeit einer dauerhaften Unterstützung, die eng sein kann, ist sehr stark. Deshalb hält er immer sein großes, weichen Spielzeug. Das Zoo-Personal schenkt dem Kind viel Aufmerksamkeit. Er spielt, er ist gefüttert und badet (übrigens, er ist sehr verliebt). So lange Matiku lebenswichtig ist. Später wird sich die Situation ändern. Ein Baby-Orang-Utan sollte sich nicht mit einem Mann identifizieren. Biologen werden versuchen, es schwierig zu machen, mit einem schwierigen Schicksal umzugehen (Trauma, Operation, erzwungene Trennung mit Mama), das immer noch unter der Familie wächst. Die Matiku wurden bereits von Orangutanam Batu und Michelle eingeführt. Von Besonderem Interesse war unser kluger Batu. Er sah sorgfältig aus und betrachtete die Matiku sorgfältig. Das war das erste mal, dass ich dich traf. Mit der Zeit der Kommunikation zwischen Jungen und Erwachsenen Utans wird es noch mehr geben.

Bild

Bild

Bild

Foto von Vladimir Shadrin
UliS
 
Beiträge: 9826
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 14:13
Wohnort: Krefeld

Zurück zu Novosibirsk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron