Zoo am Meer - Andere sehenswerte Tiere

Moderatoren: UliS, Jochen

Zoo am Meer - Andere sehenswerte Tiere

Beitragvon Brigli » Mo 21. Mai 2018, 12:02

Wir waren ja nach Emmen im Zoo am Meer und ausser Lloyd und Valeska gibt es noch viele andere Tiere zu sehen
Dieses Mal habe ich aber nicht alle gefilmt, weil wir sie ja schon alle kennen, aber einige haben es doch in den Recall geschafft

Hier machen die Basstöpel und Kormorane mal den Anfang

Bild

Bild

Bild

Bild

und ein kleines Video folgt
https://www.youtube.com/watch?v=iRlfb0Lw1EU


Ich machen dann nachher weiter mit den Affen , die ich eigentlich nicht oft gefilmt habe, weil mich die Scheibe nervte, aber dieses Mal ging es so einigermassen
Brigli
 
Beiträge: 1598
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 09:43

Re: Zoo am Meer - Andere sehenswerte Tiere

Beitragvon Anita » Di 22. Mai 2018, 10:23

Liebe Biene,

schöne Bilder und das Video gefällt mir gut!
Danke für die Eindrücke vom Zoo am Meer [tschuess]
Anita
 
Beiträge: 6050
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 15:56
Wohnort: München

Re: Zoo am Meer - Andere sehenswerte Tiere

Beitragvon Brigli » Mi 23. Mai 2018, 11:13

Wie versprochen , geht es ein wenig weiter. Dieses Mal habe ich bei den Schimpansen gestanden, was ich natuerlich auch immer mache, aber wegen den bloeden Scheiben verkneife ich mir das Filmen. Dieses Mal ging es ein wenig und so kam doch ein kleines Video zustande

Bild

Bild

Bild

Video
https://www.youtube.com/watch?v=E_rZ5xofTAc


und hier alles ein wenig durcheinander
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ich nehme mal an, diese Drei landen nicht im Kochtopf
Bild

Bild

und am letzten Tag sahen wir noch die Humboldt II, sie waren gerade am Ausladen
Bild

Bild
Brigli
 
Beiträge: 1598
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 09:43

Re: Zoo am Meer - Andere sehenswerte Tiere

Beitragvon Anita » Mi 23. Mai 2018, 12:44

Nette Nachschlag, liebe Sabine [ja]
Vielen Dank [tschuess]
Anita
 
Beiträge: 6050
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 15:56
Wohnort: München


Zurück zu Andere Zootiere & Informationen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast