Nürnberg - Vera und Charlotte

Moderatoren: UliS, Jochen

Nürnberg - Vera und Charlotte

Beitragvon Eva » So 22. Jul 2018, 17:11

Gestern habe ich kurz bei Vera und Charlotte vorbeigeschaut.
Vera hatte gerade einen Schmink-Versuch gestartet und ihr Fell zum Teil grün gefärbt [biggrins]

Bild

Bild

Tochter Charlotte schaute vorsichtig an der Scheibe nach Muttern und wurde mit heftigem Grunzern weggescheucht.
Bild

Da guckte sie doch lieber ins Wasser, ob es dort was unterhaltsameres gibt
Bild

Bild

Bild

Gibt es: ein schönes rotes Crazy Egg zum Spielen:
Bild

Bild

Bild

Bild

Groß ist das Mädel geworden! Ich hoffe, dass es bald einen guten Platz für sie gibt!
Eva
 
Beiträge: 3123
Registriert: So 15. Mär 2015, 18:53

Re: Nürnberg - Vera und Charlotte

Beitragvon UliS » So 22. Jul 2018, 17:30

Charlotte ist schon 3,5 Jahre alt und es ist ein Jammer, dass sie noch keine neue Heimat bekommen hat. Muss sie sich halt noch eine Weile von der Mama angrunzen lassen ... [ich warte]

Vera ist erst 15 Jahre alt geworden, aber es ist auch nirgendwo ein netter Eisbärmann in Sicht.
Aber schön, dass Du Eva, die Mädels trotz Regen besucht hast ... sie haben sich auch gefreut. [biggrins]
UliS
 
Beiträge: 10470
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 14:13
Wohnort: Krefeld

Re: Nürnberg - Vera und Charlotte

Beitragvon Ludmila » So 22. Jul 2018, 20:16

Liebe Eva,
schön, dass Du Vera und Charlotte besucht hast. Charlotte ist groß geworden. Vera sieht super aus, auch in grün [biggrins]
Ich wünsche Vera und Charlotte gute Partner. Andererseits gibt es in Nürnberg keine Notsituation.
Ludmila
 
Beiträge: 6410
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 19:51

Re: Nürnberg - Vera und Charlotte

Beitragvon Sonja » So 22. Jul 2018, 21:44

Liebe Eva,
Schön dass du Charlotte und Vera besucht hast. Die Situation mit den Beiden ist nicht ganz toll. Vielleicht findet sich ja bald ein schönes Plätzchen für Charlotte (ich hoffe dass sie nach Pairi Daizi in Belgien kommt). Charlotte ist zum Glück sehr spielfreudig. Die 2 sehen aber ganz toll aus [tschuess]
Sonja
 
Beiträge: 1439
Registriert: So 17. Mai 2015, 09:11
Wohnort: Luxemburg

Re: Nürnberg - Vera und Charlotte

Beitragvon Anita » Mo 23. Jul 2018, 14:54

Liebe Eva,

vielen Dank für Deine schönen Bilder von den zwei Damen.
Ich warte und hoffe auf eine baldige Nachricht darüber, wann Charlotte nun endlich umziehen darf.
Auf bald liebe Eva [tschuess]
Anita
 
Beiträge: 6543
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 15:56
Wohnort: München


Zurück zu Neues aus 2014 - .... Charlotte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste