Hellabrunn- BärchenTV: Mama macht das Bett

Moderatoren: Jochen, UliS

Hellabrunn- BärchenTV: Mama macht das Bett

Beitragvon Anita » Fr 17. Feb 2017, 14:12

Wir alle kennen Giovanna und wissen, wie lange sie braucht bis sie sich gebettet hat [biggrins]

https://www.youtube.com/watch?v=-sQq-pbBwTs

Nun endlich können Giovanna und Miss Q ihr Schläfchen genießen [herzig]

Bild

Bild
Anita
 
Beiträge: 4562
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 15:56
Wohnort: München

Re: Hellabrunn- BärchenTV: Mama macht das Bett

Beitragvon Ludmila » Fr 17. Feb 2017, 14:20

Anita
Miss Q wollte Mama helfen, aber dann ist sie müde umgefallen. Giovanna hat hart gearbeitet [biggrins]
Ludmila
 
Beiträge: 4734
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 19:51

Re: Hellabrunn- BärchenTV: Mama macht das Bett

Beitragvon UliS » Fr 17. Feb 2017, 15:30

Das Schnitzelbett von Giovanna ist ja unendlich dick ... da eine gemütliche Kuhle zu schaufeln ist harte Arbeit und Baby Q muss aufpassen,
dass es nicht zugeschaufelt wird ... [biggrins]

Malik, Friida haben nur den nackten Boden ... Tonja ein wenig Stroh und Sesi weiß ich garnicht ... [denknach]
UliS
 
Beiträge: 7766
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 14:13
Wohnort: Krefeld

Re: Hellabrunn- BärchenTV: Mama macht das Bett

Beitragvon Anita » Fr 17. Feb 2017, 15:44

Ich denke auch oft, Giovanna und Miss Q habe wirklich eine schöne, sehr bequeme und vor allem große Wurfbox.
Die Wurfbox sie ist relativ neu und da waren Profis am Werk [prima]
Anita
 
Beiträge: 4562
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 15:56
Wohnort: München

Re: Hellabrunn- BärchenTV: Mama macht das Bett

Beitragvon UliS » Fr 17. Feb 2017, 16:18

Die Baumeister sind mir bekannt ... [ja] ... Friida hat die engste Höhle ... bald kommt ja die Zeit der Freiheit wieder ... [herzig]
UliS
 
Beiträge: 7766
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 14:13
Wohnort: Krefeld

Re: Hellabrunn- BärchenTV: Mama macht das Bett

Beitragvon Eva » Fr 17. Feb 2017, 19:48

"Mutter macht ihr Bett" oder "Wie verbuddle ich mein Kind": zum Quietschen, was Du da wieder eingefangen und uns als Video mitgebracht hast [prima]
Danke, liebe Anita!!
Eva
 
Beiträge: 1854
Registriert: So 15. Mär 2015, 18:53


Zurück zu 2017 - Baby Q.uintana

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste