Tiere am 21.-22.03.14

Moderatoren: Jochen, UliS

Tiere am 21.-22.03.14

Beitragvon SylviaMicky » Sa 22. Mär 2014, 16:14

21.03.14

Siddy
Bild

Vor der Waldschänke standen die Bänke und Tische
Bild

Die Moschusenten auf einem Spaziergang
Bild

Linda und Uli wachsen schnell
Bild

Bild

Bild

Bild

Aketi
Bild

Alano, Selina war weiter hinten im Käfig
Bild

Djambala schaute Bonobos TV
Bild

Ivo
Bild

Bild

Auch er will nicht immer beobachtet werden
Bild

Bild

Bild

22.03.14

Ziemlich voll im Ziegenstall
Bild

Es gibt zwei vier Tage alte Kamerunschafe
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

In der Fasanerie wurde neu gepflanzt. Es sieht gut aus
Bild

Bild

Die Keas waren draußen
Bild

Bild

Bild

Bild

Sina und Teresina verstehen sich immer besser
Bild

Bild

Bild
SylviaMicky
 
Beiträge: 4437
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 19:56

Re: Tiere am 21.-22.03.14

Beitragvon Anita » Sa 22. Mär 2014, 16:50

Liebe Sylvia
Ein schönes und sehr abwechslungsreiches Potpori aus Berlin.
Es freut mich immer wieder zu lesen, dass Sina und Teresina sich gut verstehen.
Die kleinen Kamerunschafe sind entzückend.
Das zweite Portrait Ivo ist super geworden. Er hat nur für Dich posiert und guckt Dir dabei tief in die Augen [ja]
Auch freue ich mich über die verschiedenen Frühlingsboten. Auch wenn der Frühling nochmals zwei Tage Pause macht.
Ein schönes Wochenende
Anita [tschuess]
Anita
 
Beiträge: 6126
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 15:56
Wohnort: München

Re: Tiere am 21.-22.03.14

Beitragvon AnkeB » Sa 22. Mär 2014, 18:23

Liebe Sylvia!
Ich kann mich Anita nur anschließen: Deine Fotoausbeute vom heutigen Rundgang ist sehr abwechslungsreich und gefällt mir gut. [prima]
Die Moschusenten - endlich wissen wir, wie sie heißen! - hatte ich bis vor kurzem überhaupt noch nicht auf dem Zettel.
Die kleinen Elenantilopen [herzig] halten zusammen wie Pech und Schwefel, Aketi thront auf der Anlage wie eine Königin, Alano guckt betrübt wie immer und Ivo [cool] schaut Dich wohlwollend, fast schon verführerisch an. Bild
Die Zicklein sind süße kleine Frühlingsboten und die Lämmchen der Kamerunschafe, die ich sehr mag, sehen einfach nur bezaubernd aus. [herzig]
Ich freue mich, dass die Keas endlich mal wieder raus durften! [prima]
Sina und Teresina erfreuen mit ihren Spielen wie gewohnt die Besucher. [herzig]
Danke auch für die vielen blühenden Blumen und Bäume!
Knugs
Anke [tschuess]
AnkeB
 
Beiträge: 5634
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 16:10

Re: Tiere am 21.-22.03.14

Beitragvon Bearnini » Sa 22. Mär 2014, 20:33

Den Ausführungen meiner Vorschreiberinnen schließe ich mich vollinhaltlich an! :wink:

Danke liebe Sylvia!
Bearnini
 
Beiträge: 3131
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 23:24
Wohnort: Hauptstadt-Bürgerin

Re: Tiere am 21.-22.03.14

Beitragvon Rose » So 23. Mär 2014, 01:26

Liebe Sylvia,
zu einem wunderschönen Frühlingsrundgang hast Du uns mitgenommen....... [hurra]
....die Tierbabies sind einfach entzückend.... [herzig] ...besonders die kleinen Kamerunschafe..... [herzig]
Was hast Du mit Ivo gemacht, dass er Dir solche Blicke zuwirft..... [give heart] ,
Die Blütenpracht im Zoo läßt uns ein wenig neidisch werden .....bei uns sind die Temperaturen heute
ganz tief in den Keller gefallen und Frau Holle hat wohl auch Frühjahrsputz gehalten und die Betten
ausgeschüttelt.... [biggrins]
Allen ein schönes Wochenende
LG
Rose
Rose
 
Beiträge: 2804
Registriert: So 20. Jan 2013, 16:56

Re: Tiere am 21.-22.03.14

Beitragvon UliS » So 23. Mär 2014, 18:07

Schön Deine Frühlingswiese und die Zicklein ... das Kamerunschäfchen ist auch knuddelig
die Bilder von Ivo sind klasse ... naja einfach eine rundum schöne Frühlingsserie ... [biggrins]
Danke liebe Sylvia [tschuess]
UliS
 
Beiträge: 9825
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 14:13
Wohnort: Krefeld


Zurück zu Zoo Berlin bis 31.03.2014 andere Zootiere & Info's

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast