Hellabrunn - Kletterstunde

Moderatoren: UliS, Jochen

Hellabrunn - Kletterstunde

Beitragvon Eva » Fr 19. Okt 2018, 19:42

Manchmal hat man einfach Glück und so waren am Mittwoch Anita und ich genau in der halben Stunde am Gehege der Roten Pandas, als Mama Miu ihre kleine Shamina auf den Baum lockte um Klettern zu lernen.

Als wir kamen, saßen tatsächlich DREI Pandas im Baum, darauf warteten wir seit Monaten!
Vater Justin hängt rechts und guckt neugierig zu, Miu klettert voraus und unten sieht man Shamina, die schon recht groß ist.

Bild

Shamina fiepte ununterbrochen und so lege ich ihr einfach "Übersetzungen" ins Mäulchen [biggrins] :
Mama, wie geht's weiter?
Bild

Bin da!
Bild

Ich gehe lieber wieder runter
Bild

Ist das anstrengend!
Bild

Ich komme
Bild

Geschafft!
Bild

Bild

Was? noch höher?
Bild

Danke, Mama, das Küsschen habe ich verdient [herzig]
Bild
Eva
 
Beiträge: 3118
Registriert: So 15. Mär 2015, 18:53

Re: Hellabrunn - Kletterstunde

Beitragvon Ludmila » Fr 19. Okt 2018, 20:38

Liebe Eva,
du hast sehr schöne Momente festgehalten. [herzig]
Schön, dass Shamina die Lerneinheit gut gemeistert hat [prima]
Ludmila
 
Beiträge: 6405
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 19:51

Re: Hellabrunn - Kletterstunde

Beitragvon Rose » Fr 19. Okt 2018, 23:10

Liebe Eva,
das sind ja ganz zauberhafte Bilder [give heart] ...die kleine Shamina ist ganz
mutig ihrer Mama gefolgt [brav] und diese freut sich, dass die Kleine sie in luftiger
Höhe erreicht hat [hurra]

Vielen Dank für diese feine Fotostrecke [prima]
[Herbst]liche Grüße
Rose
 
Beiträge: 2842
Registriert: So 20. Jan 2013, 16:56

Re: Hellabrunn - Kletterstunde

Beitragvon Anita » So 21. Okt 2018, 05:56

Liebe Eva,
ja da hatten wir wieder mal viel Glück [ja]
Als ich gestern im Hellabrunn war, sahen wir das Mädel nur, als es den Kopf aus dem Haus steckte.
Sie durfte nicht raus. Mama ist allein auf den Baum hoch gekraxelt.
Ja, Tierkinder sind sehr folgsam und artig.
Schönen Sonntag [tschuess]
Anita
 
Beiträge: 6538
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 15:56
Wohnort: München


Zurück zu Neues aus 2018 - .... Olga + Bruno verst.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron