Hellabrunn - Winter im Zoo

Moderatoren: UliS, Jochen

Hellabrunn - Winter im Zoo

Beitragvon Anita » Do 8. Mär 2018, 14:24

Es ist noch gar nicht lange her, da lag Hellabrunn unter einer Schneedecke.

Bild

Bild

Die Seile an der PelikanAnlage sind deutlich zu erkennen; Sie sollen das Wegfliegen der Pelikane verhindern

Bild

Bild

In der Zwischenzeit ist der Schnee weg und der Frühling soll kommen.

Eine Begegnung möchte ich hervorheben, meine letzte mit Steffi

Bild

Viele Tiere, Schnee und Steffi gibt es im folgende Video zu sehen

https://www.youtube.com/watch?v=BgKvyAOReDc&t

Anita
 
Beiträge: 6604
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 15:56
Wohnort: München

Re: Hellabrunn - Winter im Zoo

Beitragvon UliS » Do 8. Mär 2018, 17:15

... die Schneehasen, Eule und Fuchs verschwinden fast im Schnee ... die Schwäne und Enten haben reagiert wie
"Q" als plötzlich der Schnee aus den Gezweig viel ... danke für das ruhige Video, auch mal schön ... [biggrins]
UliS
 
Beiträge: 10572
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 14:13
Wohnort: Krefeld

Re: Hellabrunn - Winter im Zoo

Beitragvon Eva » Do 8. Mär 2018, 19:34

Vielen Dank, liebe Anita, für die schneereichen Wintereindrücke [prima]
Besonders schön, wenn auch traurig, ist es, zu sehen, wie Steffi noch einmal Spaß an der weißen Pracht hatte.
Nun darf der Frühling aber nicht nur kommen, sondern auch bleiben [biggrins]
Eva
 
Beiträge: 3127
Registriert: So 15. Mär 2015, 18:53

Re: Hellabrunn - Winter im Zoo

Beitragvon Ludmila » Do 8. Mär 2018, 21:28

Liebe Anita,
es sah richtig winterlich aus. Ich hätte Nashorn bei dem Wetter nicht draußen vermutet. Der Polarfuchs hat sich sicherlich super gefühlt. Schön, dass Du Steffi gesehen hast.
Ludmila
 
Beiträge: 6466
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 19:51


Zurück zu Neues aus 2018 - .... Olga + Bruno verst.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste