Wuppertal - EPULU wurde 50Jahre jung

Moderatoren: UliS, Jochen

Wuppertal - EPULU wurde 50Jahre jung

Beitragvon Brigli » Do 28. Jun 2018, 17:35

Auf der Webseite von www Zoo Wuppertal net wurde schon vor einigen Tagen berichtet, dass Epulu seinen 50. Geburtstag feiern wird und es gab erst einmal danach dazu eine Collage

Bild


und wer heute reinguckt, kann sich ueber viele Fotos freuen.

https://www.zoo-wuppertal.net/4-tiere/s ... rtstag.htm

Es hat mich gefreut, dass Epulu seinen Geburtstag in Wuppertal feiern durfte und ich wuensche ihm noch schoene Jahre in seinem Heimatzoo


Biene
Brigli
 
Beiträge: 1628
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 09:43

Re: EPULU wurde 50Jahre jung

Beitragvon UliS » Do 28. Jun 2018, 17:51

Super, dass seine Geburtstagsfeier so fein war. Die Bilder zeigen es deutlich... Epulu hat es verdient ... danke Biene [hurra]
UliS
 
Beiträge: 10198
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 14:13
Wohnort: Krefeld

Re: Wuppertal - EPULU wurde 50Jahre jung

Beitragvon Ludmila » Fr 29. Jun 2018, 09:07

Das war eine schöne Feier!
Ludmila
 
Beiträge: 6289
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 19:51

Re: Wuppertal - EPULU wurde 50Jahre jung

Beitragvon Gaby » Mo 2. Jul 2018, 15:13

Ja, in der Tat, wir hatten Spaß, und ich glaube, die Affen auch. Unsere Beschäftigungsmaterialien kamen gut an, und
die Torte wurde nach dem Original-Rezept der Torte zu Fatou's Geburtstag hergestellt. Die Berliner Affenpfleger hatten uns
auf Anfrage netterweise das Rezept zur Verfügung gestellt. Fanden wir super !.
Und schließlich sprang auch noch eine Patenschaft für "unseren Großen" 'raus. [biggrins]
Bild
Na ja, ich schenke mir hier weitere Fotos, da Ihr ja sicherlich auf der privaten Webseite des Zoos schon alles gesehen habt.
Wir hoffen, dass Epulu zusammen mit seiner Partnerin Kitoto bis zu seinem Ende noch viele Jahre in Gesundheit
im Wuppertaler Zoo verleben darf. [ja]
Liebe Grüße
Gaby
Gaby
 
Beiträge: 187
Registriert: So 16. Dez 2012, 18:09


Zurück zu Andere Zootiere & Informationen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron